• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abraham Lincoln Vampirjäger: Erster deutscher Trailer zur Vampir-Action

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Abraham Lincoln Vampirjäger: Erster deutscher Trailer zur Vampir-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abraham Lincoln Vampirjäger: Erster deutscher Trailer zur Vampir-Action
 
Da soll doch schon nen Nachfolger in Planung sein: Abraham Lincoln Zombie Jäger.
Die Amis komm auf Ideen,...
 
Also ich find das herrlich abgedreht. Abgesehen davon ist es doch mal schön, wenn mal wieder ein paar kreative Ideen verfilmt werden. Momentan wird vor allem die Blockbuster-Filmwelt von Sequels, Prequels und sonstigen Neuauflagen jeglicher Franchises überschwemmt (-> Fluch der Karibik, Sherlock Holmes, Mission Impossible usw)
 
Die Idee ist einfach zutiefst amerikanisch und vollkommen Blödsinnig.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Vampiere nicht einfch per Axt von jedem Dorftrottel im Zweikampf getötet werden konnten.
Damals musste es noch hell und der Vampierwächter aus dem Weg geräumt sein.
 
Lange habe ich nicht mehr so einen Bullshit gesehen!
Das ist so lächerlich!
Merkt man schon am Titel des Films. Abraham Lincoln als Vampirjäger
 
Wer Vampire "Bullshit" nicht mag, der darf gerne auf andere Filme warten. Der Trailer hat aber eine tolle Stimmung und das Buch liest sich auch recht nett. Der Autor setzt die Biografie von Abe Lincoln einfach in ein Vampir-Setting, was hervorragend funktioniert.
Ein weiterer Roman von Seth Grahame-Smith ist Stolz und Vorurteil und Zombies. Den werde ich mir nach Abraham Lincoln, Vampirjäger zu Gemüte führen. Ich freue mich auf den Film, denn es scheint, als hätte Bekmambetov die literarische Vorlage gut umgesetzt. Ob man den Film in 3D sehen muss, das wird sich sicherlich zeigen :)
 
@PizzaPasta2010: Dann schau weiter Twilight mit deinen Freundinnen ;)

Zum Thema: Ich find die Idee ganz witzig, mal sehen was der ganze Film zu bieten hat!
 
Ist das nach wahrer Begebenheit? Wie Twilight?
 
Was mich richtig anfängt zu nerven ist, dass in "modernen Vampirfilmen" die Jäger immer "Martial Arts" perfekt beherrschen.
Daran sieht man, dass es nur noch um Action, 3D und Effekte geht.

Das sieht so lächerlich aus, wenn die da immer durch die Lüfte wirbeln. Das Ganze kommt ja aus Asien (Jackie Chan usw.). DORT passt es ja auch. Aber in fast jedem Action-Film fliegen die Leute durch die Luft und sind Kampfkünstler.

Früher sind Vampirjäger tagsüber in die Gruften geschlichen und haben einen Pflock ins Herz gerammt. Heute muss es natürlich vorher noch ein schlecht choreographierter Show-Kampf sein. :B
 
Was mich richtig anfängt zu nerven ist, dass in "modernen Vampirfilmen" die Jäger immer "Martial Arts" perfekt beherrschen.
Daran sieht man, dass es nur noch um Action, 3D und Effekte geht.

Das sieht so lächerlich aus, wenn die da immer durch die Lüfte wirbeln. Das Ganze kommt ja aus Asien (Jackie Chan usw.). DORT passt es ja auch. Aber in fast jedem Action-Film fliegen die Leute durch die Luft und sind Kampfkünstler.

Früher sind Vampirjäger tagsüber in die Gruften geschlichen und haben einen Pflock ins Herz gerammt. Heute muss es natürlich vorher noch ein schlecht choreographierter Show-Kampf sein. :B

Bist wohl auf "Underworld" nicht gut zu sprechen, gell ?! :-D
 
Tja, reinrassige Vampir-Filme sind eh Mangelware geworden. Das Gleiche trifft auf Zombie-Filme zu (Stichwort:"Resident Evil" mit Milla "Ich geb's den Untoten" Jovovich).

hm nja, Resident Evil ist eh auf 2 Arten mies geworden
1. schonmal deswegen weil das Ding so garnix mehr mit dem Spiel zu tun hat
2. die Dinger dazu auch noch eine dümmere Story als Final Destantion haben

Wobei, ich find den Film irgendwie Lustig, sicher, man darf da nicht Logisch denken, aber wenn der Film auch nicht anders tun will als Popcorn-Kino zu liefern, dann geht das

Btw.: Offtopic, Battleship wird bestimmt auch lustig =)
 
ich kauf mir immer die "cinema" ,dort stand das auch monopoly verfilmt wird:B

und zum film:ich dacht auch erst,,was denn das fürn müll,,,als ich dann aber den trailer gesehen hab,und das der "müll" auf einem roman basiert,und dann noch von TIM BURTON!!!verfilmt wird,wars um mich geschehen....:-D:B
 
Das Buch fand ich genial und Tim Burton wird da sicherlich das Beste raus machen.
 
Das Buch fand ich genial und Tim Burton wird da sicherlich das Beste raus machen.

Dass Tim Burton mit dem Film zu tun hat würde ich aufgrund des Trailers niemals vermuten. Das macht auch irgendwie nachdenklich.

Trotzdem. Was man die letzten Jahre aus den Vampieren gemacht hat, ist einfach nur grausam.
Bram Stoker wird im Grab rotieren.
 
Dass Tim Burton mit dem Film zu tun hat würde ich aufgrund des Trailers niemals vermuten. Das macht auch irgendwie nachdenklich.

Trotzdem. Was man die letzten Jahre aus den Vampieren gemacht hat, ist einfach nur grausam.
Bram Stoker wird im Grab rotieren.

ich bin jetzt mal fies Kontrovers und behaupte einfach mal das wenn Bram Stoker noch schreiben würde, der auch solche Storys schreiben würde, denn immerhin sind solche Aussagen reichlich anachronistisch in Verbindung zu Autoren, die auch nur dem Zeitgeist entsprechend geschrieben haben
 
Dass Tim Burton mit dem Film zu tun hat würde ich aufgrund des Trailers niemals vermuten. Das macht auch irgendwie nachdenklich.

Trotzdem. Was man die letzten Jahre aus den Vampieren gemacht hat, ist einfach nur grausam.
Bram Stoker wird im Grab rotieren.


also ich fand den trailer ziemlich atmosphärisch,,typisch tim burton eben,,,die gleiche düstere stimmung wie zb bei sweeney todd oder edwar mit den scherenhänden...ich find den super,gab noch keinen fim von dem der mich enttäuscht hat.
 
also ich fand den trailer ziemlich atmosphärisch,,typisch tim burton eben,,,die gleiche düstere stimmung wie zb bei sweeney todd oder edwar mit den scherenhänden...ich find den super,gab noch keinen fim von dem der mich enttäuscht hat.
Planet der Affen war nicht so der Hit, aber ansonsten würde ich zustimmen. Tim Burton dreht nur gute Filme.
Als Produzent hat er aber natürlich anderen Einfluss auf einen Streifen. Wie dieser hier wird, warten wir mal ab.
 
Zurück