• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Grafisch imposantes Video zum Rollenspiel zeigt "Extreme HD Textures & Mods"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Grafisch imposantes Video zum Rollenspiel zeigt "Extreme HD Textures & Mods" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Grafisch imposantes Video zum Rollenspiel zeigt "Extreme HD Textures & Mods"
 
Naja...wieder mal so ein Quotengenerator! Das gezeigte Bildmaterial ist mit Sicherheit optisch toll anzusehen, aber weit entfernt von dem, was in der Überschrift suggeriert wird. Da sah Crysis seiner Zeit besser aus, sowohl im Bezug auf Wasser, wie auch die Vegetation. Aber wie gesagt, für diese riesige Spielwelt sieht das schon super aus.
 
video sieht bei weitem nicht so aus wie die screens. und warum bewegt der sich nicht läufts so schlecht ?^^
 
ja schon man sollte eine eigene modseite hier einbauen..aber was bleibt noch wenn man die gta /skyrim mods weg lässt? ^^
 
Also wenn sich die Redaktion hier mal die Mühe machen würde und selbst etwas zu testen, anstatt andauernd von anderen Seiten abzuschreiben, dann wüßte man, das dieses Video mittlerweile dem Standard entspricht. Mit ausgewählten Mods und ENB ist das keine Hexerei. Was soll dieser Artikel?
Eure übertriebenen Ansagen von wegen SuperMod, SuperGrafik usw. ist mittlerweile peinlich. Ihr seid ein Portal um Gamer auf dem neuesten Stand zu halten und im Endeffekt wärmt Ihr nur kalten Kaffee auf.
Schön langsam verzichte ich auf diese Seite hier, da ohnehin nichts aktuelles geboten wird. Und wenn, dann wird per "Link" auf eine andere Seite verwiesen.
Das zeigt, das Ihr selbst nichts zustande bringt und das ist schon sehr traurig.
So, von mir aus könnt Ihr mich jetzt sperren oder bannen, ist mir sowas von egal.
Diese ewigen falschen Kommentare hängen mir zum Halse raus. Siehe ME3. Keine einzige GamerSeite hat es so gebracht, wie es tatsächlich ist. "Spieler mit Ende nicht zufrieden" usw. BULLSHIT, Ihr habt NICHTS verstanden. BIOWARE knickt ein.....Neues Ende!!!.....BULLSHIT...Bioware knickt nicht ein, sondern hat das Problem erkannt und reagiert darauf.
Es gibt keine einzige Seite, die wirklich den Spieler vertritt, geschweige dem, den Spieler verstanden hat. Ob "GameStar, PC Games"....wie sie alle heißen. Also welche Politik findet hier statt?
 
ja schon man sollte eine eigene modseite hier einbauen..aber was bleibt noch wenn man die gta /skyrim mods weg lässt? ^^

Och, da gäbe es schon genug. Was allein für HL2 so alles erschienen ist und noch erscheint...
Wird halt nur alles zugunsten von Skyrim ignoriert, ist ja jetzt nicht mehr "in".
 
Zurück