• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2 - Gerücht: Entwicklung des Ego-Shooters eingestellt, Bethesda äußert sich noch nicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2 - Gerücht: Entwicklung des Ego-Shooters eingestellt, Bethesda äußert sich noch nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2 - Gerücht: Entwicklung des Ego-Shooters eingestellt, Bethesda äußert sich noch nicht
 
kann ich mir kaum vorstellen. pcgames ist wie die bild...
 
Das wäre extrem schade :(
Ich halte es aber ebenfalls für ziemlich unwahrscheinlich.
 
Kann ich irgendwie auch nicht glauben... Wäre echt schade...

Also nach dem aufwändigen Live Action Trailer... Ich weiß ja nicht.. Vielleicht auch wieder nur ne PR Aktion :-D
 
Kann ich irgendwie auch nicht glauben... Wäre echt schade...

Also nach dem aufwändigen Live Action Trailer... Ich weiß ja nicht.. Vielleicht auch wieder nur ne PR Aktion :-D

Eine PR Aktion, die Facebook Seite nicht zu aktualisieren? :)

Na weiß nicht, ich fänd es auch schade, aber kann auch sein, dass sich diese niederländische Seite da irgendwas aus den Fingern gesaugt hat um Aufmerksamkeit zu ziehn (Newsartikel die drüber Berichten -> Links von großen Newsseiten -> besserer Google Rank). Wäre auch nicht das erste Mal, dass jemand sowas macht.
 
warten wir auf ein statement von bethesda dan wissen wir mehr.man immer gerüchte news.der eine weiss was von dem und das und dies
 
omg, ein Gerücht, dass ist ja einfach unfassbar, das gibts doch nicht, ich bin ja so schockiert.....not
ihr habt vergessen es als "Gerücht des Tages" zu kennzeichnen....:B
 
der titel hat jetzt bei previews etc nicht so dermaßen ein begeisterung entfachen können, daß ich mir schon vorstellen kann, daß ein publisher sagte - ach lass mal....

war ja ggf die häfte der leute prey spieler, die meinten - daß prey 2 nicht mehr so viel mit prey zu tun hat, sie daher kam interesse am titel hätte...und prey hatte nun auch nicht die verkaufszahlen, daß man sich sagen konnte - "die hälfte der verkaufszahlen von prey ist ne gesunde grundlage"
 
Sah von den Bildern und der Idee her vielversprechend aus, ich bin allerdings nie so richtig die Zweifel am Gameplay losgeworden, da die Infos dazu doch sehr dünn und etwas plakativ waren. Trotzdem schade wenn es denn so ist, sah vielversprechend aus.

On a sidenote: Dies homepage nervt wahnsinnig. Warum werd ich jedes mal nach ca. 5s Ladezeit wieder nach oben katapultiert. Ich schreib hier meinen Kommentar und schwups ist das Bild woanders. Immer. Bei jedem Link.
 
On a sidenote: Dies homepage nervt wahnsinnig. Warum werd ich jedes mal nach ca. 5s Ladezeit wieder nach oben katapultiert. Ich schreib hier meinen Kommentar und schwups ist das Bild woanders. Immer. Bei jedem Link.
Das Problem hatte ich auch; benutzt du einen Addblocker?
Bei mir hat das aufgehört als ich ABP angefangen hab zu benutzen... Aber worans liegt weiß ich auch nicht :B
 
Was für ein Humbug. Wenn jedes Spiel eingestellt worden wäre, zu dem es ein halbes Jahr keine Neuigkeiten gab, dann hätten wir in den letzten paar Jahren jede Menge Klassespiele nie zu Gesicht bekommen.
Es ist genau genommen schade, dass wir Spieler mittlerweile von der ganzen PR-Maschinerie auf die regelmäßige Veröffentlichung von Screenshots und Videos konditioniert sind. Durch diese ständige Berichterstattung ist in meinen Augen viel von dem Mysterium verflogen, das früher die Spieleentwicklung umgeben hat. Schade :(

Und ja, ich weiß, dass das seltsam aus dem Mund eines Menschen klingt, der durch eben jene Berichterstattung seine Brötchen verdient ^^
 
Werbe Portal PCGAMES!!tut euch nen gefallen und kommt zu 4P ner richtigen comunnity und nicht all furz ne drecks werbung :PUnd solche an den haaren herbeigezogenen News da-IHR SEID SCHLIMMER WIE DIE BILD!!!!!also ich will nicht als Bild leser geoutet werden aber ihr seid mittler weile das größte SCHUND BLATT!!Und euer mist lesen mehr Kinder als die BILD???ABSCHALTEN!!!

Immer noch besser als die Teil an den Haaren herbeigezogenen Wertungen bei 4Players :B
dich zwingt doch niemand hier zu sein. Lass es doch einfach und verschwinde wo auch immer hin 8)

So mal zum Thema .. Mich lässt das eh irgendwie Kalt in letzter Zeit ... gibt leider kaum noch gute Shooter. als ich bei Prey dann open world gelesen hab, hat es mich ziemlich geschüttelt. Für mich ist open wolrd = stink langweilig. Außer der Titel heißt Gothic, Risen, GTA oder Mafia ^^
 
Das Problem hatte ich auch; benutzt du einen Addblocker?
Bei mir hat das aufgehört als ich ABP angefangen hab zu benutzen... Aber worans liegt weiß ich auch nicht :B

Edit: Hilft nix. Selbst mit Adblock springt der Mist immernoch...wahnsinnig anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbe Portal PCGAMES!!tut euch nen gefallen und kommt zu 4P ner richtigen comunnity und nicht all furz ne drecks werbung :PUnd solche an den haaren herbeigezogenen News da-IHR SEID SCHLIMMER WIE DIE BILD!!!!!also ich will nicht als Bild leser geoutet werden aber ihr seid mittler weile das größte SCHUND BLATT!!Und euer mist lesen mehr Kinder als die BILD???ABSCHALTEN!!!

Jetzt mach aber mal halblang. Wir haben das Gerücht ja schließlich nicht in die Welt gesetzt. So absurd es für mich auch klingt, halte ich es auf jeden Fall legitim, darüber zu berichten. Und die 4Players-Kollegen teilen offensichtlich meine Meinung: Prey 2 (360,PC,PS3) - Gerücht: Entwicklung eingestellt? | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Prey 2
 
Naja... das Spiel an einem SCi-Fi-game wurde eingestellt, nicht aber Prey 2

Für mich muss ein zweiter Teil etwas mit ins Game nehmen, was es im ersten auch schon gab und was man bisher über prey 2 lesen konnte, war dies nicht der Fall!

Ich mein, Prey 1 erzählte eine tolle Story mit einer Alieninvarsion, einer indinaischen Geisterwelt etc...
Was will Teil 2 denn werden?
Ein Open-World game mit Allerlei Aliensorten und keinen Faktoren mehr, die Prey 1 ausgemacht haben...

Wäre nicht schade wenn sich dieses Gerücht als Wahrheit entpuppen sollte!
 
@bf3fanboy

Vielleicht solltest du mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit in deine Bildung (Rechtschreibung) stecken, als sinnlos in Foren rumzutrollen ... :S
 
Jetzt mach aber mal halblang. Wir haben das Gerücht ja schließlich nicht in die Welt gesetzt. So absurd es für mich auch klingt, halte ich es auf jeden Fall legitim, darüber zu berichten. Und die 4Players-Kollegen teilen offensichtlich meine Meinung: Prey 2 (360,PC,PS3) - Gerücht: Entwicklung eingestellt? | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Prey 2

Ich will ja nichts sagen, aber ich finde es lustig, dass ich bei 4players und PC Games nen Foreneintrag über die Einstellung von Prey 2 raushaue mit Quelle und später dann auf genau diesen Seiten dann ne News rausgehauen wird. Heißt, wenn es nur ein Gerücht war, bin ich quasi der Buh-Mann, weil ich es im deutschen Raum verbreitet habe. Herrlich :B
 
Jetzt mach aber mal halblang. Wir haben das Gerücht ja schließlich nicht in die Welt gesetzt. So absurd es für mich auch klingt, halte ich es auf jeden Fall legitim, darüber zu berichten. Und die 4Players-Kollegen teilen offensichtlich meine Meinung: Prey 2 (360,PC,PS3) - Gerücht: Entwicklung eingestellt? | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Prey 2

Ich würde den bf3fanboy nicht ernst nehmen. Das ist der größte Troll hier im Forum und macht das ständig. Nicht umsonst ist sein alter Nick schon Geschichte ;)

Und zum eigentlichen Thema: Würde ich echt schade finden, wenn es eingestellt werden würde. Klar, es scheint ganz anders zu sein als der erste Teil, aber ich find' diesen Open-World Ansatz ganz interessant.
 
Hoffentlich bleibt es nur ein blödes Gerücht, das Ding sah recht interessant aus.
 
Zurück