• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard bestätigt Mists of Pandaria-Nachfolger - sogar weitere Addons bereits in Planung

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard bestätigt Mists of Pandaria-Nachfolger - sogar weitere Addons bereits in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard bestätigt Mists of Pandaria-Nachfolger - sogar weitere Addons bereits in Planung
 
diesen satz das sie aus dem häuschen sind bringen die auch jedes mal.
das einzige was es aber bei denn addons noch gibt ist ein wenig story von einzelnen bossen in der welt die vertieft werden. warum wieso weshalb.
ein paar nette spielchen hier und da und das war es.
ich spiele selber wow aber sehe kein große veränderung in den letzen jahren ausser zeit
die ich spare da ich nicht viel farmen muss oder mega lange raiden. finde das zwar ganz gut aber ich weiß genau, das auch die nächsten addon´s nix besonderes bringen.

mir würde zb. ein fraktions-übergreifender raid gefallen das hatte ich mir schon in classic vorgestellt wo die allys noch pala und wir shami hatten. 20 /20 in mc oder bwl wäre richtig geil gewesen. oder heute halt 5/5. nur bringt es nicht mehr so viel da ja jede fraktion alle klassen hat :/

und eine zone so wie die dunkelmond insel wo man sich mit der anderen fraktion im /s unterhalten kann und neben an gleich eine open world bg wo man sich fetzt :-D
 
Zurück