• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Screenshots zeigen Kämpfe, Landschaften und mehr - Neue Engine, neue Grafikpracht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Screenshots zeigen Kämpfe, Landschaften und mehr - Neue Engine, neue Grafikpracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Screenshots zeigen Kämpfe, Landschaften und mehr - Neue Engine, neue Grafikpracht
 
ich häts cooler gefunden mit nem industriezeitalter setting in london und man selbst spielt jack the ripper oder irgendwas fieseres ;o
 
Also die Gestaltung des Waldes sieht schonmal Bombe aus.
Mann, das wird ein geniales Jahr. Habe "Brotherhood" im Januar geschafft, "Relevations" werde ich irgendwann in diesem Frühjahr erstehen... Und dann Teil 3. Besser kann 2012 für mich gar nicht werden. :)
 
da geht mir ja so einer ab...das is genau mein setting,,,bei dem einen screenshot musst ich sofort an gangs of new york denken:-D:X:X:X
 
Macht nen richtig guten Eindruck. Frisches Setting, neue Engine, schaut wirklich vielversprechend aus!
 
Endlich mal ein unverbrauchtes Setting in der Viedospiele- Welt. Ich bin richtig gespannt, wie der neue Teil wird! Was mich etwas missmutig stimmt ist, dass sie sich für jeden Teil nur ein Jahr Zeit lassen. Und da im dritten Teil das komplette Spiel umgekrempelt wurde, frage ich mich, ob die Zeit wirklich ausreichend ist.
 
Endlich mal ein unverbrauchtes Setting in der Viedospiele- Welt. Ich bin richtig gespannt, wie der neue Teil wird! Was mich etwas missmutig stimmt ist, dass sie sich für jeden Teil nur ein Jahr Zeit lassen. Und da im dritten Teil das komplette Spiel umgekrempelt wurde, frage ich mich, ob die Zeit wirklich ausreichend ist.

In dem Titel stecken 3 Jahre Entwicklung (parallel neben "Brotherhood" und "Revelations"). Sollte doch wohl Zeit genug sein, oder ?!
 
Das sieht wirklich sehr gut aus und vor allem auch wahnsinnig stimmig. :)
 
Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man, dass sehr subtil nachbearbeitet wurde, da in einer Ecke ein fettes Logo hängt, das
in Photoshop eingefügt wurde :)
Ernsthaft, sieht sehr gut aus, super Setting. Aber ein paar leichte, unterschiedliche Unschärfeeffekte, manchmal nur genau um die richtigen Figuren, wirken künstlich.
 
um mal auf seine assassinenkluft zu kommen,,in dem bild wo er auf dem dach am hafen steht,,sieht man zb solch indianische stiefel und ne feder hat er auch um den arm^^

und pfeil&bogen + tomahawk sind auch am start
 
Mal ehrlich, die Assassinenrüstung passt überhaupt nicht daran.
In Italien war sie auch schon zu übertrieben.
Assassinen gehören in den Osten, Jerusalem und Umgebung.
 
Mal ehrlich, die Assassinenrüstung passt überhaupt nicht daran.
In Italien war sie auch schon zu übertrieben.
Assassinen gehören in den Osten, Jerusalem und Umgebung.

Gut zu wissen, dass das auch noch andere Leute komisch finden, wenn der Held in einer super auffälligen Kutte mit Kapuze rumläuft. Einzig in Teil 1 fand ich die Kluft noch nachvollziehbar, da gab es ja auch die Möglichkeit, sich als Mönch auszugeben. Aber in allen anderen Szenarien schreit diese Verkleidung doch geradezu "Assassine". Naja, Videospiellogik eben ... :B
 
Ich gehe davon aus, dass man Ingame die Farbe auch wieder ändern kann und ich werde das Outfit definitiv braun machen, so wie das Outfit von Old Shatterhand.
 
Zurück