• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: EA sammelt Vorschläge für FIFA 12-Nachfolger - bereits mehr als 4.200 Ideen

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: EA sammelt Vorschläge für FIFA 12-Nachfolger - bereits mehr als 4.200 Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: EA sammelt Vorschläge für FIFA 12-Nachfolger - bereits mehr als 4.200 Ideen
 
Es wäre schön, wenn der Gegner mal Tore schießen würde, ohne dass diese stets vorhergesagt werden können. Aktuell ist es so, dass es immer wieder Phasen im Spiel gibt, in denen man nicht an den Ball kommen darf. Er verspringt, rollt ins Aus, man wird vom Gegenspieler geblockt oder fällt hin, die eigenen Spieler decken niemanden und nach (laut Anzeigetafel) 10-20 Minuten fällt dann das Tor durch einen Abpraller, einen abgefälschten Schuss oder weil auf einmal 3 Leute vorm eigenen TW absolut frei stehen. Danach kann man dann wieder seine 3-6 Tore schießen. Aber man weiß eben immer ganz genau, wann das gegnerische Tor fallen "soll". Mir nimmt das immer komplett die Stimmung.
 
Es wäre schön, wenn der Gegner mal Tore schießen würde, ohne dass diese stets vorhergesagt werden können. Aktuell ist es so, dass es immer wieder Phasen im Spiel gibt, in denen man nicht an den Ball kommen darf. Er verspringt, rollt ins Aus, man wird vom Gegenspieler geblockt oder fällt hin, die eigenen Spieler decken niemanden und nach (laut Anzeigetafel) 10-20 Minuten fällt dann das Tor durch einen Abpraller, einen abgefälschten Schuss oder weil auf einmal 3 Leute vorm eigenen TW absolut frei stehen. Danach kann man dann wieder seine 3-6 Tore schießen. Aber man weiß eben immer ganz genau, wann das gegnerische Tor fallen "soll". Mir nimmt das immer komplett die Stimmung.

Vielleicht steht ja genau das schon mit auf der Liste der Verbesserungen. Wünschenswert wäre es! :)
 
wie wär's mal mit Emotionen ?
Abgesehen von den Jubel-Animationen nachdem ein Tor gefallen ist, wirken die Akteure auf dem Rasen so emotionslos wie Schaufenster-Puppen... :|
da sollte sich EA mal eine Scheibe von Konami abschneiden..
 
wie wärs mit ghana,paraguay und japan als nationalmannschaften?
 
mich nerven diese jährlichen updates tierisch,,ich persönlich find den aktuellen teil ziemlich gut,,und ich hab auch riesen spaß,,aber ich weiß jetzt schon genau, das ab dem tag wo der neue teil kommt,beim aktuellen online nix mehr los is...

also werd ich ja förmlich gezwungen den neuen zu kaufen wenn ich vernünftig online zocken will,,und da die jedes jahr so viel ändern is nichmal gesagt das der die gleiche quallität erreicht,,,
 
Fifa 13!
Wenn ich das sehe,fühl ich mich richtig alt. Ich hab noch den ersten Teil für PC irgendwo im Regal. Danach aber nie wieder einen gekauft. :B
 
Daran erinnere ich mich auch noch:

fifa94.jpg

Nur konnte man bei dem Spiel zu leicht "tricksen". Wenn der Torwart einen Abschlag machen wollte, brauchte man sich immer nur vor ihn stellen, er hat den Spieler dann angeschossen und man konnte einfach ins freie Tor schieben. :-D
 

Anhänge

  • 1994_FIFA_International_Soccer.jpg
    1994_FIFA_International_Soccer.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 33
Ich wünsche mir seit Jahren einen Hallenfussball-Modus ohne Aus, mit Bande, 5 vs. 5 usw. Aber den wird es wahrscheinlich nie geben! Leider!
 
Ich hätte gerne mal einen Spielmodi, in dem man kein Manager einer Mannschafft wird sondern Nationaltrainer ist!!
Turniere, die nah an eine WM, EM herankommen währen auch nicht schlecht.
z. B. fehlt der WM-Pokal !
 
Zurück