• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trespasser: Remake des Dino-Survival-Shooters mit der CryEngine 3 in Arbeit - Erste Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trespasser: Remake des Dino-Survival-Shooters mit der CryEngine 3 in Arbeit - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trespasser: Remake des Dino-Survival-Shooters mit der CryEngine 3 in Arbeit - Erste Screenshots
 
Och Leude, muss denn jede von Kindern angekündigte und sowieso niemals veröffentlichte Dino-Mod jedesmal ne News geben?

Wenn ich an all die armen Idioten denke die ernsthaft darauf warten und sich freuen und schließlich enttäuscht werden würd ich am liebsten Katzen vergewaltigen!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wielange hab ich darauf gewartet....

@Vogelpommes....

Dich sieht man auch immer nur am Meckern.... du hast glaub ich ganz andere Probleme und nur weil es bisher so war....lass mich raten, deine Kristallkugel hat Dir verraten das es diesmal wieder so wird?
 
Did I ever tell you the defintion of insanity?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Schild in Bild 7 steht "Ingen"
hat "Trespasser" was mit Jurassic Park zu tun, abgesehen von den Bewohnern, oder ist das einfach nur ein Easter-Egg :O ?
 
Na ja, das ist vielleicht nicht mehr als ein Proof of Concept, aber ein bisschen Aufmerksamkeit kann nicht schaden. Zum einen motiviert es den Typ vielleicht ein wenig, zum anderen werden evtl. andere Leute auf das Projekt aufmerksam, die dazu beisteuern können.
Wenn solche Dinge ständig ignoriert und nur mit "Wird ja eh nie fertig" abgetan werden, dann wird gewiss nichts draus.
 
Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte: Das wird eh wieder nie fertig.
Mit diesem Tipp liegt man bei Mod-Projekten immer gut im Rennen. ;)

EDIT:
Wenn solche Dinge ständig ignoriert und nur mit "Wird ja eh nie fertig" abgetan werden, dann wird gewiss nichts draus.
Das sind einfach Erfahrungswerte über die Jahre.
Schon etliche Mod-Projekte haben große Aufmerksamkeit bekommen, welcher sie sich aber als nicht würdig erwiesen haben.
Meistens waren die Projekte eben nicht mehr als eine "Idee" und der Grundstein.
Also wäre es nur unlogisch, wenn ich jetzt von einem Mod-Projekt "in der Anfangsphase" Großes (bzw. überhaupt ein Erscheinen) erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich würde mir auch wünschen das mal einer der 3 Dino Mods fertig werden würde.
es sind alle in arbeit.

Jurassic Life (Half Life Mod)
Return to Jurassic Park MOD (Crysis)
dann dieses hier und noch ein Game als First Person Shooter Dino VS Mensch:
Primal Carnage
 
Ich arbeite auch an einem Projekt zur Trespasser neu zu erstellen, mit der Unity-Engine, die nicht so gut ist grafisch als CryENGINE aber machte ein paar schnelle progress.You können Sie einige Bilder zu sehen TRESCOM Foren

http://www.trescomforum.org/viewtopic.php?f=6&t=9192&start=45
 
Wow... just... wow
Thanks So! so much... this is amazing
I'm just touched, this is so amazing for me to see and with this I am reminded that even thou this is my first time making a game I will do my best to release this game for the many fans of Trespasser :-D
 
Ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte: Das wird eh wieder nie fertig.
Mit diesem Tipp liegt man bei Mod-Projekten immer gut im Rennen. ;)

EDIT:

Das sind einfach Erfahrungswerte über die Jahre.
Schon etliche Mod-Projekte haben große Aufmerksamkeit bekommen, welcher sie sich aber als nicht würdig erwiesen haben.
Meistens waren die Projekte eben nicht mehr als eine "Idee" und der Grundstein.
Also wäre es nur unlogisch, wenn ich jetzt von einem Mod-Projekt "in der Anfangsphase" Großes (bzw. überhaupt ein Erscheinen) erwarte.
Kann ich nur unterschreiben. Anfangs ist man noch enttäuscht, irgendwann nur noch belustigt, wenn mal wieder eine vielversprechende Mod eingeht. Ärgerlich ist nur, wenn die Entwickler noch nicht mal den Mut haben, dies auch öffentlich bekannt zu geben und man Monate oder Jahre in der Luft hängt.
 
es wäre toll, wenn ein richtiges studio das in die Hand nehmen würde.
Bedeutet, die ganze Insel zu animieren und eine gewaltige Map zu bekommen.
Daraus könnte man dann ein survival online game machen. Man startet also am Strand als überlebender eines Schiffunglückes und die einzige Aufgabe ist es , weiterhin am Leben zu bleiben. Also Essen finden, schlafen, waffen und vorsichtig bei dinos sein. Darüber hinaus hat man die Hoffnung einen Weg weg von der insel zu finden. Als Online Spiel käme dann noch PvP dazu. Sprich, andere Spieler könnten einem feindlich gesonnen sein, weil sie das Inventar von einem plündern wollen. Beim Erkunden der Insel kann man dann de Orte aus dem alten Spiel, den Filmen und neue Orte entdecken, dabei mehr über die Geschichte und Hintergründe von JP erfahren ... das ganze ist jetzt etwas an den neuen Zombie Survival Hype ala DayZ angelehnt. Aber ich glaube, dass es unglaublich viel Spass bringt und ein riesiger Nervenkitzel ist, wenn hinter jedem Busch ein Dinosaurier stecken kann...
 
Das sind einfach Erfahrungswerte über die Jahre.
Schon etliche Mod-Projekte haben große Aufmerksamkeit bekommen, welcher sie sich aber als nicht würdig erwiesen haben.
Erinnert mich an Black Mesa, das scheint auch nie fertig zu werden.
Ich mochte Trespasser, aber ich weiss nicht ob ichs nochmal durchspielen würde. Hab mir neulich ein Lets Play angesehen, das genügt mir im grunde schon. Immer noch toll: Die Monologe aus dem Off von John Hammond =)
 
Zurück