• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Enemy Unknown - Angepasstes PC-Interface und Modding-Support

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Enemy Unknown - Angepasstes PC-Interface und Modding-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Enemy Unknown - Angepasstes PC-Interface und Modding-Support
 
Den Uralt-Ufo-Titel der ja der "geistige" Vater dieses Titels ist, habe ich sehr sehr lange gespielt und wieder und wieder durchgespielt. Das war damals einfach nur genial. Ich hoffe, das sie es schaffen das Flair und den Spaß des Vorgängers einzufangen. Der X-Com Shooter hat mich nämlich nicht so gereizt von den Videos her und so. Der 60er Jahre-Stil und die Aliens gefallen mir da nicht so sehr. Daher freue ich mich schon auf ein Remake des Originals.

UFO-Enemy Unknown und Teil 2 X-Com : Terror from the Deep waren beide zwar sehr ähnlich aber trotzdem sehr gut.
 
Ja, das ursprüngliche UFO habe ich in den 3 Wochen die ich vor der Abiprüfung hatte sehr genossen :-D Absolut genial! Das Abi hab ich trotzdem noch geschafft (ein Wunder...)

Ich erhoffe mir sehr viel für diesen Titel obwohl ich befürchte daß der damalige Flair einfach nicht mehr eingefangen werden kann.
 
hab mir bei steam vor 'ner woche das paket aus 1-5 geholt... bin jetzt wieder fast durch 1 durch... erforsche gerade Cydonia oder Tod : )
 
Zurück