• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria: Neues Video und tolle Screenshots zeigen überarbeite Classic-Dungeons, neue Gebiete und weibliche Pandaren

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Neues Video und tolle Screenshots zeigen überarbeite Classic-Dungeons, neue Gebiete und weibliche Pandaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Neues Video und tolle Screenshots zeigen überarbeite Classic-Dungeons, neue Gebiete und weibliche Pandaren
 
Kung-Fu Panda mit Pokemon und Fiona aus Shrek als spielbarem Charakter. Damit ist Warcraft endgültig zu Kinderspielzeug verkommen. -.-
 
Kung-Fu Panda mit Pokemon und Fiona aus Shrek als spielbarem Charakter. Damit ist Warcraft endgültig zu Kinderspielzeug verkommen. -.-

*facepalm*
man kennt ja den Intelligenzgrad von WoW "Kritik", der war ja immer nur so dem Wert von einem Stein, aber langsam bewegt der sich echt in die Nähe des Absoluten Nullpunkts
Vorallem, es sieht nichts sonderlich anderster aus als das was jetzt schon drin ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich wie Hazard. Als "Mist von Pandabärenland" angekündigt wurde, sind wir zu Hause fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Ich hab die Videos der Pandaren und der neuen Umgebungen und Städte gesehen Ensira...ich finde in WoW derzeit nichts, was mit Asien oder Pandaren zu tun hätte, also ist es schon "sonderlich anderster".
Mag sein, dass es Pandaren schon zu Warcraft 3 Zeiten gegeben hat, aber da waren sie nur Randfiguren und haben keinen gestört. Jetzt als spielbare Rasse? Was kommt als nächstes? Ninja Turtles? Würde zumindest zum Setting des Addons passen.
 
Kung-Fu Panda mit Pokemon und Fiona aus Shrek als spielbarem Charakter. Damit ist Warcraft endgültig zu Kinderspielzeug verkommen. -.-

Omg,immer diese vorurteile!
Das Add on ist Nichtmal ganz fertig geschweige den erschienen und schon gehts mit Mimimi los.....
Gebt dem ganzen doch mal ne Chance,ansonsten zwingt euch keiner es zu spielen,ihr könnt gerne weiterhin"Die Sims"spielen.!!.

Ich persönlich freue mich auf jedes Add on oder jede Erweiterugn für Spiele,da sie immer mal was neues bringen.
Mal ist halt was für Mich dabei was mir gut gefällt,dass nächste mal eben nicht,dafür Gefällts den anderen,trotzallem können wir doch gut damit leben,da eben jeder mal "Glücklich"gemacht wird.

Wie gesagt:Erstmal abwarten und erst meckern wenn man es dann gespielt hat und sich seiner meinung sicher ist!
Grüsse
 
Omg,immer diese vorurteile!
Das Add on ist Nichtmal ganz fertig geschweige den erschienen und schon gehts mit Mimimi los.....
Gebt dem ganzen doch mal ne Chance,ansonsten zwingt euch keiner es zu spielen,ihr könnt gerne weiterhin"Die Sims"spielen.!!.

Ich persönlich freue mich auf jedes Add on oder jede Erweiterugn für Spiele,da sie immer mal was neues bringen.
Mal ist halt was für Mich dabei was mir gut gefällt,dass nächste mal eben nicht,dafür Gefällts den anderen,trotzallem können wir doch gut damit leben,da eben jeder mal "Glücklich"gemacht wird.

Wie gesagt:Erstmal abwarten und erst meckern wenn man es dann gespielt hat und sich seiner meinung sicher ist!
Grüsse

Was genau gibt es da abzuwarten? Es werden Dinge "kritisiert", die sich bis zum Release in keinster Weise mehr ändern werden und zwar die Einführung von Pandaren und was mich angeht auch das Asiensetting. Seltsam auch anzunehmen, dass alle nicht WoW-Spieler nur "Die Sims" spielen. Du tust ja grade so, als wären WoW-Spieler die ganz harten und alle anderen nur Weicheier.
 
nachm guild wars 2 release wird sich blizz eh erstmal wundern was los is#
für den rest heissts dann halt
Virgnity i choose you!
GOTTA CATCH EM ALL!
Pokemon.
 
Kung-Fu Panda mit Pokemon und Fiona aus Shrek als spielbarem Charakter. Damit ist Warcraft endgültig zu Kinderspielzeug verkommen. -.-
Man kann seit Jahren in WoW einen Hund spielen, der eine Zwergenpappmaske trägt und mit einem Fisch bewaffnet auf einem Elefanten reitet, während ein kleiner Spielzeugroboter neben ihm her läuft.
Warum beschwerst du dich JETZT über Pandas?
 
Sehe das ähnlich wie Hazard. Als "Mist von Pandabärenland" angekündigt wurde, sind wir zu Hause fast vom Stuhl gekippt vor lachen. Ich hab die Videos der Pandaren und der neuen Umgebungen und Städte gesehen Ensira...ich finde in WoW derzeit nichts, was mit Asien oder Pandaren zu tun hätte, also ist es schon "sonderlich anderster".
Mag sein, dass es Pandaren schon zu Warcraft 3 Zeiten gegeben hat, aber da waren sie nur Randfiguren und haben keinen gestört. Jetzt als spielbare Rasse? Was kommt als nächstes? Ninja Turtles? Würde zumindest zum Setting des Addons passen.

ich liebe es wenn man den Kritikern so einen Stock zwischen die Speichen werfen kann und deren ganze Argumentation zerbröckelt
Ähm, geh mal nach Darnassus -> *bäm* Koreasetting und Bunt!
Auch wenn man sich jetzt so super mit Korea auskennt, aber zumindest sollte einem Klar sein dass das eher dem Fernen Osten zuzurechnen ist
Tja doof, wobei, wenn man gesehen hat, das es mit Einführung von Burning Crusade über Technik gemotzt haben, obwohl eh schon ne ganze Technokraten Stadt und andere Dinger gegeben hat, wird das die Flamer ja nicht abhalten

Also, hat jetzt irgendwer mal ein intelligenteres Argument dagegen, das sich zumindest auf dem Wert von Weichem Zwiback bewegt? Um mal nicht ganz so hoch einzusteigen.
Aber jetzt irgendwo sich so mit diesen Argumenten wegen dem Sino-Japano-Setting sich zu beschweren und vorallem zu behaupten es gäbe ja nichts ähnliches ist halt falsch bzw. ein eindeutiger Fall von Selektiver Wahrnehmung
 
nachm guild wars 2 release wird sich blizz eh erstmal wundern was los is#
für den rest heissts dann halt
Virgnity i choose you!
GOTTA CATCH EM ALL!
Pokemon.

Genauso isses !
Guildwars 2 zu spielen ist viel cooler als wow zu spielen da werden dir die mädels alle zustimmen!
Und die figuren die bei guild wars rumlaufen sehen alle vieeeeeel erwachsener und cooler aus als die von wow weil tiger viel cooler sind als pandabären. Genau so ist es ! yeah! im am not a virgin anymore thanks to guild wars yeah yeah!!!!! :B

*ironie off*


das timing des addons ist iwie bissl komisch gewählt jetzt wo diablo kommt werd ich mich damit sicher ne lange zeit beschäftigen
 
ich liebe es wenn man den Kritikern so einen Stock zwischen die Speichen werfen kann und deren ganze Argumentation zerbröckelt
Ähm, geh mal nach Darnassus -> *bäm* Koreasetting und Bunt!
Auch wenn man sich jetzt so super mit Korea auskennt, aber zumindest sollte einem Klar sein dass das eher dem Fernen Osten zuzurechnen ist
Tja doof, wobei, wenn man gesehen hat, das es mit Einführung von Burning Crusade über Technik gemotzt haben, obwohl eh schon ne ganze Technokraten Stadt und andere Dinger gegeben hat, wird das die Flamer ja nicht abhalten

Also, hat jetzt irgendwer mal ein intelligenteres Argument dagegen, das sich zumindest auf dem Wert von Weichem Zwiback bewegt? Um mal nicht ganz so hoch einzusteigen.
Aber jetzt irgendwo sich so mit diesen Argumenten wegen dem Sino-Japano-Setting sich zu beschweren und vorallem zu behaupten es gäbe ja nichts ähnliches ist halt falsch bzw. ein eindeutiger Fall von Selektiver Wahrnehmung

Darnassus...Koreasetting...naja wenn du meinst. Wär mir aber neu, dass Koreaner auf Bäumen und in Bäumen leben. Vllt am ehesten die Struktur mancher Häuser und wirklich bunt ist es da im Übrigen auch nicht. Hauptsächlich lila-blau Ton.
Das neue Setting ist aber gewollt Asiastyle und überhaupt nicht mit einem Darnassus zu vergleichen.

Ach ja du regst mich ziemlich auf du Nervensäge. Ich sag nur, dass ich Pandaren scheiße finde, weil sie einfach nicht zu Warcraft passen und das Spiel noch "kiddyhafter" erscheinen lassen, als es eh schon is (ja ich weiß, dass Pandaren in der Warcraft Lore drinnen sind, aber das ändert nichts an meiner Meinung). Eine eigene Meinung werd ich ja wohl noch haben dürfen.

PS: Auch wenn ich die ziemlich bornierte Meinung von IlllIIlllI nicht teile, so sieht Guild Wars 2 tatsächlich erwachsener aus. Das liegt einfach am Grafikstil.
 
jup
Selektive Wahrnehmung at it's best
Natürlich ist das Korea und selbst wenn würde man aufgrund der Bauform zumindest den Fernen Osten erkennen und nur so, nicht Klugscheißen wenn man´s nicht kann, aber nur so als Tipp: In China können Pandas auch kein gescheites Bier brauen, von daher nicht sich lächerlich machen mit "ja, aber Koreaner leben auch nicht auf Bäumen"
ach ja, ich meine nicht nur, denn im Gegensatz zu Flamern habe ich was: Beweiße
Man Beachte dieses schöne Bauwerk hier:

Seoul-Namdaemun-03.jpg


Diese Koreaner, bauen einfach das Stadttor von Darnassus in Echt nach . . .
Aber damit hörts nicht auf, selbst die Händler verkaufen Kimchi, was komischer Weise auch noch das Nationalgericht Koreas ist

Und mein Gott, wenn man nicht hören will das seine Meinung falsch ist und das auch noch Belegt bekommt, ja mei, dann geh halt nicht damit in die Öffentlichkeit, vorallem wenn man die so dämlich begründet, mal Ehrlich, das einzige Argument das hier gegen Pandas bringst ist der, weil es da einen Kinderfilm von gab, also danach müsste man auch Zwerge, Gnome sowieso streichen, man denke nur an Schneewitchen und die Sieben Zwerge!
Und wenn man darauf aufbauend seine Meinung begründet, tja, dann ist die nunmal Falsch, erst recht wenn man sich daran festklammert und ein Richtiges Argument dagegen findet, denn dummerweise sind offensichtlich WoW und Kung Fu Panda zwei Unterschiedliche Storys
 
Zuletzt bearbeitet:
jup
Selektive Wahrnehmung at it's best
Natürlich ist das Korea und selbst wenn würde man aufgrund der Bauform zumindest den Fernen Osten erkennen und nur so, nicht Klugscheißen wenn man´s nicht kann, aber nur so als Tipp: In China können Pandas auch kein gescheites Bier brauen, von daher nicht sich lächerlich machen mit "ja, aber Koreaner leben auch nicht auf Bäumen"
ach ja, ich meine nicht nur, denn im Gegensatz zu Flamern habe ich was: Beweiße
Man Beachte dieses schöne Bauwerk hier:

Seoul-Namdaemun-03.jpg


Diese Koreaner, bauen einfach das Stadttor von Darnassus in Echt nach . . .
Aber damit hörts nicht auf, selbst die Händler verkaufen Kimchi, was komischer Weise auch noch das Nationalgericht Koreas ist

Ja ich habs kapiert. Du bist der Beste. Ich verneige mich vor deiner Intelligenz.
 
Genauso isses !
Guildwars 2 zu spielen ist viel cooler als wow zu spielen da werden dir die mädels alle zustimmen!
Und die figuren die bei guild wars rumlaufen sehen alle vieeeeeel erwachsener und cooler aus als die von wow weil tiger viel cooler sind als pandabären. Genau so ist es ! yeah! im am not a virgin anymore thanks to guild wars yeah yeah!!!!! :B

*ironie off*


das timing des addons ist iwie bissl komisch gewählt jetzt wo diablo kommt werd ich mich damit sicher ne lange zeit beschäftigen


rofl

sehe ich genauso ;) *ironie off*

seid eh und je werden games, die an die 8 jahre aufm buckel haben mit games verglichen die noch nicht einmal released wurden. es wird immer wow spieler geben, solang blizzard nicht etwas anderes wow ablösen läst (wow 2, titan etc.)
guild wars war/ist ein gutes spiel, aber 8 jahre durchhaltevermögen mit an die 10mio spieler müssen erst noch gezeigt werden. was guild wars 2 zeigen wird und sein wird steht noch in den sternen und so wie es damals eine kleine gw community gegeben hat und eine riesige wow-community so schätze ich (das ist jetzt nur meine bescheidene meinung) wird es bei gw2 nicht anders sein. d.h. aber, das die beiden spiele nebeneinander bestehen und die coolen erwachsenen, schon mit 14 papas yoguretten-rauchenden, können sich ja dann aussuchen was sie "cooler" finden :P
 
Ui, eine eigende Klasse für die Chinafarmer, wer hätte das gedacht?:-D
Ich halte auch nicht viel vom neuen Addon aber freue mich auf einige Dinge wie zb. die überarbeiteten Klassenmodelle. Und nach soviel Drachenseele:schnarch: ist vielen wohl egal was kommt, hauptsache es kommt was neues :S
 
was ist bloß aus dem guten alten wow geworden. selbst wenn man sich mit den pandaren und dem asiasetting arrangieren kann; aller aller spätestens bei den killerkaninchen und affen und störchen ist doch bei vernunftbegabten menschen der zeitpunkt erreicht sich an den kopf zu fassen....
 
... aller aller spätestens bei den killerkaninchen und affen und störchen ist doch bei vernunftbegabten menschen der zeitpunkt erreicht sich an den kopf zu fassen....
Ich wußte bisher gar nicht, daß man Intelligenz daran bestimmen kann, was derjenige in seiner Freizeit für ein Spiel spielt.
 
@nourishtheflame befass dich lieber mal mit dem asia setting bzw mit der asiatischen kultur...
 
ganz im ernst

das blizzard wiedermal alte instanzen neuaufwärmt geht garnicht

und dieser look passt garnicht zum warcraft universum

extra für die chinafarmer gemacht ;)
 
wer es nicht mag mss es nicht kaufen...es könnte so einfachs ein.
 
Zurück