• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: LAN-Gameplay, optimiertes User-Interface etc. - die Features der PC-Version im Überblick

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: LAN-Gameplay, optimiertes User-Interface etc. - die Features der PC-Version im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: LAN-Gameplay, optimiertes User-Interface etc. - die Features der PC-Version im Überblick
 
Meine Maus und Bildschirmauflösung wird unterstützt? Ich muss keine Ports per Hand freischalten? Ja, das sind schon mal Pluspunkte, welche wohl noch kein Spiel vorher zu bieten hatte..
 
Meine Maus und Bildschirmauflösung wird unterstützt? Ich muss keine Ports per Hand freischalten? Ja, das sind schon mal Pluspunkte, welche wohl noch kein Spiel vorher zu bieten hatte..
Bei vielen Spielen muss man Ports freischalten ;)
Ausserdem ist ein Offline-Lan-Mode schon eher die Ausnahme in Spielen.
 
Lan- und Offline-Modus? Wird sofort gekauft :-D Der Vorteil dabei ist ja, selbst wenn irgendwelche Server mal abgestellt werden, kann man das dann in der Familie oder mit Kumpels immer noch über Lan spielen.:) Hatte das Spiel bisher noch nicht so im Fokus, aber das wäre ein guter Grund, es mir gleich zu kaufen :)
 
Meine Maus und Bildschirmauflösung wird unterstützt? Ich muss keine Ports per Hand freischalten? Ja, das sind schon mal Pluspunkte, welche wohl noch kein Spiel vorher zu bieten hatte..
Ist ja auch keine reißerische Pressemeldung von wegen "wir sind die Tollsten weil wir euch Mausunterstützung geben", sondern eine Feature-Liste, bei der halt einfach alles aufgezählt wird.
Uns allen ist klar, dass die meisten Autos ABS und Airbags haben, aber irgendwo stehts trotzdem nochmal geschrieben ;)
 
Ist ja auch keine reißerische Pressemeldung von wegen "wir sind die Tollsten weil wir euch Mausunterstützung geben", sondern eine Feature-Liste, bei der halt einfach alles aufgezählt wird.
Uns allen ist klar, dass die meisten Autos ABS und Airbags haben, aber irgendwo stehts trotzdem nochmal geschrieben ;)

So wie ich es verstanden habe werden dort alle UNTERSCHIEDE zur Konsolenversion aufgeführt. Klar daß da auch kleine Dinge dabei sind wie höhere Auflösung und so.
 
Zurück