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Mass Effect 3: Bioware enthüllt erste Bilder des offenbar eingestampften Ego-Shooters Team Assault

FrankMoers

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Da zeigt sich mal wieder, dass man ein Third-Person-Spiel nicht leicht zu einem FPS machen kann. Nicht zuletzt weil da ein völlig unterschiedliches Waffenhandling/-Gefühl vorherrscht. Ein TPS kommt da deutlich einfacher weg, wenn sich aber das Waffenhandlung in einem FPS bescheiden anfühlt, ist das Spiel kaum zu gebrauchen.

Außerdem müssen die Waffen besser aussehen und v.a. durchdacht sein. Z.B. würde obiges Waffendesign sich kaum durchsetzen, weil man zu viele Teile des Spielfelds nicht sieht, unabhängig davon, dass die Waffe unendlich hässlich ist.
 
Da zeigt sich mal wieder, dass man ein Third-Person-Spiel nicht leicht zu einem FPS machen kann. Nicht zuletzt weil da ein völlig unterschiedliches Waffenhandling/-Gefühl vorherrscht. Ein TPS kommt da deutlich einfacher weg, wenn sich aber das Waffenhandlung in einem FPS bescheiden anfühlt, ist das Spiel kaum zu gebrauchen.

Außerdem müssen die Waffen besser aussehen und v.a. durchdacht sein. Z.B. würde obiges Waffendesign sich kaum durchsetzen, weil man zu viele Teile des Spielfelds nicht sieht, unabhängig davon, dass die Waffe unendlich hässlich ist.

Wie kann man bei spielen vom Waffenhandling sprechen? Das nennt man Gameplay und nicht Waffenhandling... zum Bund gehen, da kannste Waffengefühl erleben :facepalm:
 
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