• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Pre-Load begonnen - Hacker wollen Installer freischalten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Pre-Load begonnen - Hacker wollen Installer freischalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Pre-Load begonnen - Hacker wollen Installer freischalten
 
Die dummen Idioten sorgen nur dafür das sich D3 evtl dadurch noch weiter hinaus zögert, sollten die da was blödes anstellen.
 
Die dummen Idioten sorgen nur dafür das sich D3 evtl dadurch noch weiter hinaus zögert, sollten die da was blödes anstellen.

LOL Als ob das Blizzard interessiert?!

Aber selbst wenn sie es schaffen das Spiel zu installieren, wette ich, dass die exen fehlen. Wenn nicht, ist die Chance LEIDER ziemlich hoch, dass der Kopierschutz ausgehebelt wird noch vor Release und die illegalen Idioten können spielen.
 
"Damit soll gewährleistet werden, dass man pünktlich zum Release loslegen kann."

In Zeiten von 56k Modem und 8 GB Download is das nen feiner Zug! Damit ist WIRKLICH gewährleistet das man pünktlich in 2 Monaten mit dem Download fertig ist!
 
öhm, ihr schreibt auch einfach nur irgendeinen kack oder? die werden es sicherlich schaffen das man es installieren kann und im spiel braucht man eine internetverbindung? wen juckts? brauchte man bei assasins creed 2 auch und andere spiele wollen das auch, schreibt doch nicht jede kacke hier auf nur um eine news stehen zu haben, das könnt ihr doch sicherlich besser ging früher doch auch. @darthjookey warum sollte sich dadurch der release noch weiter verzögern?
 
öhm, ihr schreibt auch einfach nur irgendeinen kack oder? die werden es sicherlich schaffen das man es installieren kann und im spiel braucht man eine internetverbindung? wen juckts? brauchte man bei assasins creed 2 auch und andere spiele wollen das auch, schreibt doch nicht jede kacke hier auf nur um eine news stehen zu haben, das könnt ihr doch sicherlich besser ging früher doch auch. @darthjookey warum sollte sich dadurch der release noch weiter verzögern?

najo, die haben es nicht mal gepackt die beta zu richtig cracken, weil die items, und son zeug auf dem blizzard server liegen.
es wird sicherlich möglich sein, es zu starten aber machen wird man nichts können. (denke ich). blizzard ist nicht blöd ;)
 
Mag ja sein, allerdings gibt das diesen Leuten genügend Zeit alles zu analysieren und eventuell schon im voraus die Abläufe zu verstehen.

Ab Release werden die dann anfangen die Datenpakete von Blizzard zum Clienten abzufangen, und daraus lässt sich dann irgendwann (theoretisch) ein Blizzard-Server emulieren. :P
 
Mittlerweile muss man ja fast auf solche "Szenen" hoffen, sonst kriegt man nicht mal einen Offline-Modus mehr :S Das ist für mich auch immer noch der dickste Minuspunkt an Diablo 3. Mit Offline-Modus würd' ich es mir sofort holen. So hoffe ich, dass es irgendwann jemand schafft einen zu basteln und werd' mir erst dann das Spiel kaufen.
 
Selbst wenn sie es schaffen, die können gleich ihre Hoffnungen auf Eis legen, dass das Spiel auch NUR in irgendeiner Form spielbar sein wird - insofern sie eine Installtion erzwingen können. Warum? Weil rund 20% des Spiels auf Blizzard's Server sind. D.h. dass das Spiel diverse Details wie z.B. Gegner Spawn, Item-Affixe, Levelbereiche, Charactererstellung usw. auf Server basierend mit dem Clienten kommunizieren. Ich frag mich nur, was die Hacker dabei überhaupt erwarten?
 
Selbst wenn sie es schaffen, die können gleich ihre Hoffnungen auf Eis legen, dass das Spiel auch NUR in irgendeiner Form spielbar sein wird - insofern sie eine Installtion erzwingen können. Warum? Weil rund 20% des Spiels auf Blizzard's Server sind. D.h. dass das Spiel diverse Details wie z.B. Gegner Spawn, Item-Affixe, Levelbereiche, Charactererstellung usw. auf Server basierend mit dem Clienten kommunizieren. Ich frag mich nur, was die Hacker dabei überhaupt erwarten?

Wo steht das mit den 20% ? Sowas lese ich zum ersten mal.

Gruß

PS Generell sind Kopierschutzmaßnahemen für den Anus. Alle sollten sich ein Beispiel an CD Project nehmen, die in Zukunft auf solchen Mechanismen verzichten.
 
Meine Collector's Edition ist schon vorbestellt. Dennoch hoffe ich auf eine vorher Verfügbare Version, oder einen Beta Zugang, einfach um schon ein wenig spielen zu können :)
 
Mittlerweile muss man ja fast auf solche "Szenen" hoffen, sonst kriegt man nicht mal einen Offline-Modus mehr :S Das ist für mich auch immer noch der dickste Minuspunkt an Diablo 3. Mit Offline-Modus würd' ich es mir sofort holen. So hoffe ich, dass es irgendwann jemand schafft einen zu basteln und werd' mir erst dann das Spiel kaufen.

Wer ist den heutzutage noch offline.. sobald mein pc an ist bin ich ununterbrochen online?
wo liegt da nun das Problem? Oder machst du immer das Internet aus wenn du spielst?

Außerdem kann man bei D3 items im Auktionshaus für echt Geld verkaufen.. was denkst wie leicht man sich die ercheaten könnte wenn D3 offline fähig wäre :-D
 
Wer ist den heutzutage noch offline.. sobald mein pc an ist bin ich ununterbrochen online?
wo liegt da nun das Problem? Oder machst du immer das Internet aus wenn du spielst?


Warum zum Teufel glauben einige Leute hier immer wieder, andere Leute und ihre Vorstellungen von einem gelungenen Spiel verstehen zu müssen?
Ich selbst finde es absolut verdammenswert, dass es nur einen Online-Modus geben soll und werde mir das Spiel solange nicht kaufen, wie es nicht gewährleistet wird, dass ich Offline spielen kann. Ich will immer und überall ein Spiel nutzen können, welches ich ehrlich erworben habe. Egal ob ich nun gerade einen Online-Zugang zur Verfügung habe oder nicht!! Wenn ein Publisher/Developer der Meinung ist, dass ich das nicht darf, dann werde ich deren Spiele einfach nicht kaufen.
Es gibt heutzutage überlastete Server, Viren, Hackerangriffe etc. und alles das kann ein eben noch ach so stabiles Internet ganz plötzlich ziemlich dumm aussehen lassen. Und dann kann ich mein bezahltes Spiel nicht spielen! Und was ist als zahlender Kunde, der ich kein Geld mit Verkauf von Items verdienen will, eigentlich mein Vorteil eines dauerhaften Onlinezwangs? Es gibt keinen!
 
sollen sie nur das ding hacken und freischalten...
wegen mir auch die beta so wie sie ist ihrgend wie zum laufen bekommen..
so hat jeder eine demo und alle freuen sich bis zum release..vertehe nicht warum blizz die kack beta nicht einfach open für alle macht.
 
Die sollen meiner Meinung nach einfach die Finger davon lassen. Ansonsten wird es irgendwann nichts mehr mit Predownloads und Betas, weil es einfach zu risikoreich für die Firmen wird. Warum können die Leute ihre Finger nicht einfach bei sich lassen, so schwer kann das doch wohl nicht sein... :(
 
Warum zum Teufel glauben einige Leute hier immer wieder, andere Leute und ihre Vorstellungen von einem gelungenen Spiel verstehen zu müssen?
Ich selbst finde es absolut verdammenswert, dass es nur einen Online-Modus geben soll und werde mir das Spiel solange nicht kaufen, wie es nicht gewährleistet wird, dass ich Offline spielen kann. Ich will immer und überall ein Spiel nutzen können, welches ich ehrlich erworben habe. Egal ob ich nun gerade einen Online-Zugang zur Verfügung habe oder nicht!! Wenn ein Publisher/Developer der Meinung ist, dass ich das nicht darf, dann werde ich deren Spiele einfach nicht kaufen.
Es gibt heutzutage überlastete Server, Viren, Hackerangriffe etc. und alles das kann ein eben noch ach so stabiles Internet ganz plötzlich ziemlich dumm aussehen lassen. Und dann kann ich mein bezahltes Spiel nicht spielen! Und was ist als zahlender Kunde, der ich kein Geld mit Verkauf von Items verdienen will, eigentlich mein Vorteil eines dauerhaften Onlinezwangs? Es gibt keinen!
Oh doch, es gibt für mich, als zahlenden Kunden einige Vorteile von Onlinezwang oder Accountzwang. Ich kann ein Spiel so, ohne irgendwelche nervenden DRMs auf jedem Rechner installieren und auf dem Rechner spielen auf dem ich gerade bin und habe immer meine kompletten Daten und Savegames ohne selber Aufwand betreiben zu müssen. Es mag sein, dass du und vielleicht andere diese Vorteile nicht sehen oder nicht haben, da sie nicht an wechselnden Rechner spielen, die alle Online-Zugang haben. Andere Leute, so wie auch ich, haben dadurch aber durchaus Vorteile.

Edit: Ja, ich sehe online und accountzwang nicht als DRM an. Was mich nervt sind Installationsbegrenzende DRMs wie bsp. bei Anno 2070. So etwas ist für mich ein Grund bei einer Firma nicht mehr zu kaufen. Online sein zu müssen ist für mich völlig in Ordnung, so muss ich mich einloggen und das ist meine Identifikation, aber ich kann zumindest auf jedem Rechner spielen der Online gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo 3 wird vllt nicht crackbar sein dafür kann man aber das battle.net emulieren um offline zu spielen
 
Oh doch, es gibt für mich, als zahlenden Kunden einige Vorteile von Onlinezwang oder Accountzwang. Ich kann ein Spiel so, ohne irgendwelche nervenden DRMs auf jedem Rechner installieren und auf dem Rechner spielen auf dem ich gerade bin und habe immer meine kompletten Daten und Savegames ohne selber Aufwand betreiben zu müssen. Es mag sein, dass du und vielleicht andere diese Vorteile nicht sehen oder nicht haben, da sie nicht an wechselnden Rechner spielen, die alle Online-Zugang haben. Andere Leute, so wie auch ich, haben dadurch aber durchaus Vorteile.

Edit: Ja, ich sehe online und accountzwang nicht als DRM an. Was mich nervt sind Installationsbegrenzende DRMs wie bsp. bei Anno 2070. So etwas ist für mich ein Grund bei einer Firma nicht mehr zu kaufen. Online sein zu müssen ist für mich völlig in Ordnung, so muss ich mich einloggen und das ist meine Identifikation, aber ich kann zumindest auf jedem Rechner spielen der Online gehen kann.

Dir ist aber schon klar, das man Online-Savegame-Speicher auch ohne (Online)Zwang anbieten könnte? Nennt sich dann Service. Wie bspw. bei der PS3. Muss man zwar für zahlen, aber das muss jeder selber wissen, nutzen muss man es nicht.

Ich persönlich sehe sowas z.B. keineswegs als so großen Vorteil, das es einen Online-Zwang rechtfertigt. Meine Savegames liegen alle auf einer anderen Partition, d.h. selbst wenn ich Windows neu Installiere juckt mich das wenig.
Nach dem Kauf gebunden an das Spiel (und eine lauffähige Internetverbingung) zu sein ist hingegen inakzeptabel. Ich würde mir gewiss das eine oder andere Spiel mehr kaufen wüsste ich, das ich es bei nichtgefallen zurückgeben/verkaufen/verschenken kann.
Wie oft haben mich schon Spiele unterhalten die in der Presse eine Wertung von ~ 75% erhalten haben. Oder auch nicht. Genausooft wie mich ein AAA-Titel schon sehr enttäuscht hat.
Dank dem Trend zu Accountbindung & Co. Landen dann halt immer weniger Spiele im Regal :P
 
ooh Gott was ist das den für ein DUmmschiß Beitrag!! Wollt ihr uns eigentlich mit solchen Kindergarten geschichten verarschen??oder gar Beleidigen? Oder habt ihr gar so eine Kindische fantsie??alter was ihr für einen Mülll von euch gebt ist ja echt schlimmer wie bei BILD!!!!und das will was heißen


Kurze Frage: Auf wen oder was bezieht sich dieser berauschende Erguß unglaublicher Eloquenz?
 
Echt ätzend,
das sind genau die art leute wegen denen sehr viele leute höchst ungern im internet ihre daten eingeben oder online etwas bestellen .
Man muss ständig angst haben das sogenannte Hacker im netz wiedermal lange weile haben.

Kann man sich (nachdem der Releasetermin nun bekannt ist) nicht einfach freuen das es bald rauskommt?
Die 2 monate,und die kriegen die finger nicht unter kontrolle!
 
Zurück