• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin für das Hack'n'Slay steht fest - USK gibt Freigabe ab 16

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin für das Hack'n'Slay steht fest - USK gibt Freigabe ab 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin für das Hack'n'Slay steht fest - USK gibt Freigabe ab 16
 
Wow endlich erscheints... Ich muss ehrlich sagen, nach den ewigen Verschiebungen, Kürzungen etc. werd ichs mir jetzt nicht mehr holen. Als Diablo 3 angekündigt wurde bzw. so bis 2 Jahre später war das ein sicherer Kauf, aber jetzt warte ich lieber erstmal ab...
 
Wow endlich erscheints... Ich muss ehrlich sagen, nach den ewigen Verschiebungen, Kürzungen etc. werd ichs mir jetzt nicht mehr holen. Als Diablo 3 angekündigt wurde bzw. so bis 2 Jahre später war das ein sicherer Kauf, aber jetzt warte ich lieber erstmal ab...

Mimimimi... und wenns 6 monate gebraucht hätten von teil 2 auf teil 3 wärst glücklich gewesen :B
 
Finally ;)
Dann kommt ja doch noch vor Torchlight 2 raus.... hätte ich ja nicht erwartet^^
 
yay :) Zeit wirds.. ich habs seit Juni 2010 schon vorbestellt :-D (sehr günstig!!)
 
Falls jemand jetzt schon Diablo 3 zocken möchte. Würde gegen einen CS:GO Beta Key tauschen.

Bei interesse PM an mich.
 
Eine UVP von 60€ finde ich für ein PC Spiel aber schon ziemlich happig.
Naja, so richtig interessieren tue ich mich für Diablo 3 eh nicht, mal schauen wie schnell es im Preis sinkt, wenn es bei 30€ liegt werde ich vielleicht mal zuschlagen.
 
Hmm gerade jetzt wo es bei uns in SWTOR bei den Raids läuft... naja der Raidleiter geht mir eh auf die Nüsse, also von daher... :B

Headstart wäre jetzt noch das non-plus-ultra... so ab 16 März oder so :-D

Aber mal ehrlich; Endlich mal ein genauer Termin und dieser auch in greifender Nähe. Hätte aber auch nicht gedacht, dass D3 noch vor Torchlight 2 raus kommt. Das wird jetzt ganz schön schwierig für Torchlight 2 da noch einen angemessen "Schnapp" zu machen, nehme ich mal an.
 
Hallo liebe PC-Redaktion,
ich habe die Gelegenheit genutzt um meinen Bruder für 12 Monate PC-Games zu überreden und mir Diablo gesichert.
Jetzt meine Frage zum 15.05.2012, werde ich das Spiel an diesem Tag in Händen halten oder einen Key für Battle.net erhalten?
Liebe grüße
 
Einen Monat später als erhofft, aber besser spät als nie und endlich ein fester Termin. Jetzt bitte noch einen festen Release-Termin für Guild Wars 2 und für die restlichen Spiele die mich interessieren können sie sich dann gerne viel Zeit lassen, die Grundversorgung ist mit den beiden Titeln dann erst einmal abgedeckt. *g*
 
Zum Glück hören nun endlich die ewigen Spekulationen auf. Hehe ich hab sogar ne Wette gewonnen, da nen Kumpel von mir gemeint hat dass es nicht vor dem 3. oder 4. Quartal käme. :-D

Dann brauch ich ja auch keinen Beta-Key mehr. Bis Mai überlebe ich auch noch ohne Beta, vor allem deswegen, weil dann alle investierte Freizeit auch in einen (oder mehrere) Diablo 3 Charaktere fließt die mir dann erhalten bleiben.
Die Leute die jetzt Stunden über Stunden die Beta spielen haben zwar zweifelsohne auch ihren Spaß dabei, aber leider dürfen sie ihre Beta-Charaktere ja nicht behalten und fangen bis auf etwas mehr "Spielerfahrung" auch wieder bei Null an.


Von daher ein Daumen hoch, :top: dass das 2008 :rolleyes: angekündigte Diablo 3 nun ENDLICH released wird!!! :-D
 
meine vorfreude ist zwar nicht mehr sooo groß wegen der langen warterei aber kaufen werde ich es mir wohl doch :) endlich!
 
Zurück