• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nächster Patch steht bald zum Download bereit - Zertifizierung bei Konsolenherstellern Sony und Microsoft

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nächster Patch steht bald zum Download bereit - Zertifizierung bei Konsolenherstellern Sony und Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nächster Patch steht bald zum Download bereit - Zertifizierung bei Konsolenherstellern Sony und Microsoft
 
Wenn der Patch schon von Microsoft zertifiziert wird, dann ist er doch schon fertig; Wieso kann er dann nicht jetzt schon für den PC veröffentlicht werden?
 
nur noch ein oder 2 jahre..alles eine frage der toleranz-gut die hab ich aber bei DICE schon lang nicht mehr!!was geht den da ab??
Wie kann mann so nen Kult marke so verhuntzen??
Haters gonna hate...
Man könnte sich genauso gut auf ein Spiel einlassen, so wie man es früher gemacht hat, aber darüber meckern, dass früher alles besser war, ist wohl einfacher.
 
Verstehe auch nicht wieso wir wieder warten müssen obwohl der pc ihn nicht zertifiziert lassen muß, Konsole nervt!

Haters gonna hate...
Man könnte sich genauso gut auf ein Spiel einlassen, so wie man es früher gemacht hat, aber darüber meckern, dass früher alles besser war, ist wohl einfacher.



Ich glaube das liegt daran das wir langsam älter werden und das Gefühl, was wir als Kinder hatten heute nicht mehr existiert!
Und wir einem Traum bzw. einem spiel hinterher jagen, was unsere Phantasie damals bewegte, heute ist unsere Wahrnehmung ganz anders!
Ich mag BF3, aber das Warten nervt!
 
Wird auch langsam Zeit!!!

Kein bock mehr auf die beta 2.0!

Dann kauf dir doch die Vollversion und deinstalliere die Beta, Besteht doch sowieso nur aus einer Karte ;)

Spaß beiseite, Fakt ist, BF3 läuft auf tausenden Systemen einwandfrei. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn manche ein Problem haben. Oftmals ist es aber das eigene System, was zicken macht und nicht das Spiel. Eine Beta ist es beileibe nicht mehr.
 
Yepp, das und nichts anderes. Bin kein Kind mehr, zocke bis Heute aber so wie früher ist nichts mehr. Nicht so schlimm eigentlich. Wäre echt seltsam wenn man sich das ganze Leben lang nach dem Teddybär sehnen würde.
 
Boah, wie nervig. Ich hab keine Lust 1 oder 2 Wochen zu warten, nur wegen den Konsolen -.-
Die sollen das bitte sofort für den PC veröffentlichen!
 
Boah, wie nervig. Ich hab keine Lust 1 oder 2 Wochen zu warten, nur wegen den Konsolen -.-
Die sollen das bitte sofort für den PC veröffentlichen!

Dann zicken aber die Konsoleros wieder rum, dass wir PC'ler bevorzugt werden. Man kennt das doch. :)
 
Dann zicken aber die Konsoleros wieder rum, dass wir PC'ler bevorzugt werden. Man kennt das doch. :)

Den Patch künstlich zurückzuhalten ist für mich aber etwas anderes als eine technisch bedingte Verzögerung wie eine Zertifizierung.
In dem Fall ist es eben ein Nachteil für PC-Spieler, dass die Konsolenhersteller so langsam sind.
 
Verstehe auch nicht wieso wir wieder warten müssen obwohl der pc ihn nicht zertifiziert lassen muß, Konsole nervt!





Ich glaube das liegt daran das wir langsam älter werden und das Gefühl, was wir als Kinder hatten heute nicht mehr existiert!
Und wir einem Traum bzw. einem spiel hinterher jagen, was unsere Phantasie damals bewegte, heute ist unsere Wahrnehmung ganz anders!
Ich mag BF3, aber das Warten nervt!

so ists mit dem altwerden^^
mein Tipp: sich nicht "hypen" lassen und ohne große erwartungen rangehen und nicht zu viele videos und news ansehen
habs so bei bf3 gemacht und für mich ists jetzt der beste shooter der letzten jahre, macht einfach extremst fun
 
Selbst mit nem Patch is das Game nich mehr zu retten.Richtig traurig das EA/DICE aus ner einst so guten Spielemarke so nen Müll gemacht hat.

Von Battlefield zu Generic crap FPS der jetzt als DLC *** herhalten muss und die ganzen sheeples sind schon wieder aufm Hypetrain.
 
Ich weiss nicht warum PC Spieler immer auf die Zertifizierung der Konsolen rücksicht nehmen und warten müssen und das satte 1-2 Wochen lang.

Absolut unverständlich.
Komischerweise haben die PS3ler die DLCs auch früher bekommen und dann noch mit den exclusiv Verträgen das die auf Konsole immer was besonderes oder halt was früher kriegen.
Warum werden wir nciht mit dem Patch sofort bedient, für Konsole gibt es schon genug vorteile.

Sauerei sowas.
und dann auch noch 1-2 Wochen warten..
tztztz.

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Selbst mit nem Patch is das Game nich mehr zu retten.Richtig traurig das EA/DICE aus ner einst so guten Spielemarke so nen Müll gemacht hat.

Von Battlefield zu Generic crap FPS der jetzt als DLC *** herhalten muss und die ganzen sheeples sind schon wieder aufm Hypetrain.


ähh du weißt aber schon das es auch bei den alten battlefieldteilen zusatzinhalt gab??es hat sich doch lediglich der beschaffungsweg geändert,,,früher musste man für ein add-on in den laden die dvd kaufen,,heute läd man das blos noch runter,,,wie der name schon so schön sagt DLC downloadcontent^^

is ja im grunde nix anderes als n add-on ;)
 
lol die sollen den patch für den pc schon raushauen, und konsolen muß halt mal warten.
 
ähh du weißt aber schon das es auch bei den alten battlefieldteilen zusatzinhalt gab??es hat sich doch lediglich der beschaffungsweg geändert,,,früher musste man für ein add-on in den laden die dvd kaufen,,heute läd man das blos noch runter,,,wie der name schon so schön sagt DLC downloadcontent^^

is ja im grunde nix anderes als n add-on ;)

Zu aller erst mal Battlefield ist ein geiles Spiel! Ich möchte auch nicht sagen, dass das DLC Thema schlecht ist. Ich finde das sogar gut, nur ist es so, dass früher viele Maps etc. einfach nur durch Patches hinzugefügt wurden und nicht dadurch, dass man sich eine DLC gekauft hat. Ich würde es besser finden wenn DLC's nur für den Spielspaß unempfindliche Dinge bringen würden z. B. Dog Tags, keine overpowerten Waffen, spezielle Tarnkleidung usw.
Es sollte nicht so sein, dass Maps in DLC's eingefügt werden, da dies die leute dazu zwingt diese kaufen zu müssen.

Es wird bei BF zweifellos so kommen, dass auch noch ein zusätzliches Add on kommen wird, welches dann den leuten auch nochmal kräftig in die Taschen greift.
 
Zurück