• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Gun Game Modus von Beginn an, Zombie-Modus erst später

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Gun Game Modus von Beginn an, Zombie-Modus erst später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Gun Game Modus von Beginn an, Zombie-Modus erst später
 
zombie modus...zum glück, das gabs bisher noch nicht
auch wenn ich glaube das left 4 dead 1,2 auch was mit zombies zu tun hatte, und sogar vom gleichen entwickler kommt....egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEES!
 
zombie modus...zum glück, das gabs bisher noch nicht
auch wenn ich glaube das left 4 dead 1,2 auch was mit zombies zu tun hatte, und sogar vom gleichen entwickler kommt....egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEES!
O.o
der erste zombiemodus war doch schon in cs 1.6? in source fand ich die zombie escape maps am besten! freu mich jeden falls schon auf gg und zombie ;)
 
Endlich ein wieder ein Publisher/Entwickler, der kostenlose Updates mit Inhalten nachreicht. Kein Bock mehr auf DLCs.
 
Also ich zock jetzt seit die Beta frei is GO
Ich hab vorher CSS von begin an gezockt und das war mein Spiel!
natürlich war ich scharf auf GO aber die ersten paar spiele jetzt
waren sehr ernüchternd, Die Optik is nichts wirklich bombiges....
Die maps sehen an einigen stellen 1 zu 1 kopiert aus css aus.
naja für 13 Euro eigentlich akzeptabel !

Aber das Aiming und die Battles sind einfach nur schwach...
wenn man 4 meter außeinander steht und sich gegenseitig 4-5
ins gesicht schießt und keiner stirbt is das traurig. Ich hab in
keiner spielminute das gefühl ich kann es kontrollieren was meine
schüsse machen.
 
Zurück