• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3-DLCs: Kommen neue Multiplayer-Klassen per Download-Content?

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3-DLCs: Kommen neue Multiplayer-Klassen per Download-Content? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3-DLCs: Kommen neue Multiplayer-Klassen per Download-Content?
 
würde ich kaufen :-D wenns nicht zu teuer wird -.- Aber da haben wir ja wieder EA -.-
 
kaufen sie jetzt dlcs welche raubkopierer umsonst kriegen *hust*
bei risiken und nebenwirkungen, fragen sie ihren hoster oder provider.
 
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, gar nicht lange her, als man neue Klassen noch freispielen konnte...
 
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, gar nicht lange her, als man neue Klassen noch freispielen konnte...

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als es noch vernünftige Add-ons gab z.B.: Zero Hour für C&C oder Opposing fronts für Company of Heroes.
Damals hat man noch Inhalt fürs Geld bekommen. Nicht diese 1 Stunde DLCs für 10 euro.... tragisch.
 
Damals stand ja auch noch das Spiel im Mittelpunkt. Heute kaufst du ja eher eine Verkaufsplattform, an der noch irgendwie ein Spiel dranhängt :B Das Spiel an sich wird für die Firmen doch immer unwichtiger. Hauptsache Blink-Blink-Mega-Werbung, viel Blafasel und immer neue Geschäftspraktiken. Diese ganze Branche ist eine riesige Scheinwelt geworden, in der die Spieler immer mehr für heiße Luft bezahlen.
 
jo bei 2-5 € wär ich dabei, is halt fraglich obs nur die 6 klassen sind oder ob da noch was dabei is? ~wenn...
 
Bioware soll mal lieber ein anständiges und 100%ig abschließendes Ende bringen statt sich auf den scheiß Multiplayer zu konzentrieren !
 
Zurück