• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Anime: Neue Bilder zur Filmumsetzung der Spiele-Reihe aufgetaucht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Anime: Neue Bilder zur Filmumsetzung der Spiele-Reihe aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect Anime: Neue Bilder zur Filmumsetzung der Spiele-Reihe aufgetaucht
 
Als Anime ??? Och nööööö ! Wieder grauenhafte Minimal-Animationsstufen und ein Mimikspiel, bei dem sich sekundenlang nur der Mund und nichts anderes bewegt...
Ich hab ja an sich nichts gegen diese Asiatische Trickkunst, aber gerade bei so einer Spielmarke würde ich lieber auf eine amerikanische bzw. europäische Form der Filmumsetzung setzen.
 
Wer will das?
Wird das dann auch so mies wie der Dead Space film, oder der Warhammer 40k streifen.. :(
 
Als Anime ??? Och nööööö ! Wieder grauenhafte Minimal-Animationsstufen und ein Mimikspiel, bei dem sich sekundenlang nur der Mund und nichts anderes bewegt...
Ich hab ja an sich nichts gegen diese Asiatische Trickkunst, aber gerade bei so einer Spielmarke würde ich lieber auf eine amerikanische bzw. europäische Form der Filmumsetzung setzen.

naja, das Problem ist eher, dass das wieder so die Amerikanisierte Kinderanimedings wird
Wenn die das richtig machen würden, würde das auch nicht so mursig aussehen, wenn da bessere Versionen sehen willst würde ich ja einfach mir mal irgendeinen Miyazaki Anime reinziehen um dich vom Gegenteil zu überzeugen, denn die sind nicht so überzeichnet, was allerdings keine Eigenart von den oben mit abscheu angesprochenen ist, am besten mal bei Super RTL schauen, da verschwendet RTL deren Potenzial als oder bei den ZDF-Spartensendern läuft als auch Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Oder wirklich am besten mal Nausicaä aud dem Tal der Winde ausleihen, was eigentlich so der beste Miyazaki-Film ist
 
naja, das Problem ist eher, dass das wieder so die Amerikanisierte Kinderanimedings wird
Wenn die das richtig machen würden, würde das auch nicht so mursig aussehen, wenn da bessere Versionen sehen willst würde ich ja einfach mir mal irgendeinen Miyazaki Anime reinziehen um dich vom Gegenteil zu überzeugen, denn die sind nicht so überzeichnet, was allerdings keine Eigenart von den oben mit abscheu angesprochenen ist, am besten mal bei Super RTL schauen, da verschwendet RTL deren Potenzial als oder bei den ZDF-Spartensendern läuft als auch Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Oder wirklich am besten mal Nausicaä aud dem Tal der Winde ausleihen, was eigentlich so der beste Miyazaki-Film ist

Sicher gibt es Ausnahmefilme. "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" habe ich am Sendetag auf ZDFNeo leider zur Hälfte verpasst, aber auf Super RTL kommen,wie du ja bereits sagtest, regelmäßig wirklich gute Asia-Animes. "Chirihos Reise ins Zauberland" ist wirklich schön, "Prinzessin Mononoke" ein Klassiker, und wenn sich mal ein Sender wieder dazu aufrappen würde, "Die letzten Glühwürmchen" auszustrahlen, würde ich mir auch diesen Must-Seen-Streifen antun. Aber meist ist der Rest schnell und billig produziert, was an wenig aktiven Animationen, langen Standbildern und teils unterirdischer Detailzeichnung zu erkennen ist. Bei Serien noch schlimmer, gerade dieses "One Piece"-Dingens auf VIVA kann man sich nach wenigen Minuten blitzschnell abgewöhnen.

Mass Effect eignet sich meiner Ansicht nach überhaupt nicht für diese Stilrichtung, einen vollständigen CGI-Film, meinetwegen auch ein Realfilm hätte ich dann doch lieber.
 
Auch das ist wieder mal ein Hammer... kein toller Mass effect Spielfilm, sondern ein blödes Anime. Na, vielen Dank auch :(
 
Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Animes, Death Note war zum Beispeil echt der hammmer, aber ein Mass Effect Manga?
Neee
 
wieso versuchen sie nicht mal ein cgi film zu erstellen mass effect sieht darin zu göttlich aus... vorallem die schlachten in me3.... CGI MOVIE
 
Mass Effect Anime? -> Minimalistische Mimik, Obercool-fies-Getue, Mangaklischees, Biene Maya =Kotz!!
 
Zeichentrick? Kinderkacke!
Hallo...warum denn nicht einen "richtigen" film?
Wenn man in einen "echten" mass effect kinofilm(natürlich in drei teilen), richtig viel geld reinsteckt und sich eng an das spiel hält was story und charaktere angeht, dürfte das resultat klasse sein und noch mehr geld wieder einspielen!

Die kleinen unterlegenden angereichert mit coolen persönlichkeiten gegen die grossen mächtigen ohne skrupel und das in einem scfi-film...das gab es seit den orginalen star wars filmen der 70er und 80er nicht mehr!

Wird mal wieder zeit!!!
 
Zeichentrick? Kinderkacke!
Hallo...warum denn nicht einen "richtigen" film?
Wenn man in einen "echten" mass effect kinofilm(natürlich in drei teilen), richtig viel geld reinsteckt und sich eng an das spiel hält was story und charaktere angeht, dürfte das resultat klasse sein und noch mehr geld wieder einspielen!

Die kleinen unterlegenden angereichert mit coolen persönlichkeiten gegen die grossen mächtigen ohne skrupel und das in einem scfi-film...das gab es seit den orginalen star wars filmen der 70er und 80er nicht mehr!

Wird mal wieder zeit!!!

hach ja, die lieben Filmexperten wo man schon gleich am ersten Satz merkt, dass jener nicht sonderlich viel Film konsumiert haben kann
vorallem wenn man gleich mit so Ultimativen und Dogmen um sich wirft
Man sieht ja schön bei unserm Captain Kirk, wie man darüber diskutieren kann und wie man seine Meinung dazu äußern kann, aber wenn man alles was gezeichnet ist gleich als Kinderkram abtut, dann merkt man schon, das Biene Maya aber auch der Letzte Zeichentrick war, den der jenige dann aber auch gesehen hat, denn mal ehrlich, bei manchen Streifen gehts zu wie beim Schalchtfest wo´s die Leute in Nahaufnahme zerteilt und wenn man sowas seinen Kinder antun wollte, sollte man sich besser eine Vasektomie machen lassen
Auch bei dem anderen merkt man irgendwo, dass dann nach Star Wars schluss gewesen sein muss mit Filme und Storys konsumieren, denn was ist z.B. mit Firefly? Also Han Solo würde nicht sonderlich auffallen auf der Serenity und nja, so eigentlich hat Firefly sogar noch die viel besseren Charaktere die halt nicht so angereicherte Stock-Charakters sind
Und da gab´s seit Rückkehr der Jediritter noch viel mehr Filme und Serien dazu, z.B. u.a. ne Menge Animes
 
Zurück