• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - 1.200 Menschen und eine Massenpanik im Video von der GDC 2012

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - 1.200 Menschen und eine Massenpanik im Video von der GDC 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - 1.200 Menschen und eine Massenpanik im Video von der GDC 2012
 
So ganz überzeugend war das ja jetzt nicht.
Ist ja aber auch nur eine Tech-Demo!
Cool wäre es aufjedenfall!
 
boah ist das übel, dass das so in deutschland erscheint bezweifle ich jetzt aber MEHR als stark. Da kannst ja richtige amokläufe simulieren das kommt 100% nicht durch die BPJM. Ich meine, toll wäre es, es ist einfach genial gemacht wie die massen reagieren da heißt es wohl wieder zur import-version greifen...
 
Naja, sieht jetzt nicht so wirklich spektakulär aus.
Alles wirkt sehr hölzern, die Bewegungen und Animationen.
Dazu kommt noch, dass die Grafik auch nicht so wirklich schön hervorsticht.
Liegt aber wohl daran, dass es anscheinend die PS3 Version ist.

Mal abwarten.
 
Herr Stange, ihr Bart erinnert gefährlicherweise an eine Zahnbürste...
 
Er macht das aber echt gut als Videoreporter. Sehr unterhaltsam :)
 
Zurück