• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 - hopp oder top? Acht Fragen an die Fans der Action-Adventure-Serie

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 - hopp oder top? Acht Fragen an die Fans der Action-Adventure-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 - hopp oder top? Acht Fragen an die Fans der Action-Adventure-Serie
 
Mir fehlt irgendwo die Option

"Da dieser Teil länger in Entwicklung ist, als Brotherhood und Revelations zusammen, interessiert er mich viel mehr"
 
Poente hat Recht. Ich hoffe, dass dieser Teil mich wieder so überrascht wie der zweite. Revelations hat mich wirklich enttäuscht. Aber da dieser länger in Entwicklung war, hoff ich mal, dass er besser wird.
 
Also ich habe mir vor kurzem erstmal Assassins Creed 1 gekauft weil ich noch nie AC gespielt habe... Habs auf Steam jedoch geht der Sound nicht richtig, die Stimmen sind bei den meisten Storyzeugs nicht da sprich die Audioausgabe, habe ich kein sound.. Habe nach dem Problem gegooglet scheinen viele zu haben und da gibts auch Fix möglichkeiten, jedoch alle für WIN XP( sound accelerator runterschrauben was es ja bei Win7 nicht mehr gibt). Ich habe soviel rumprobiert (und ja ich habe sound auf Stereo) und es geht immernoch nicht. Ich bin echt am verzweifeln und langsam denk ich das Assassins creed nen müll spiel ist wenn die sowas nicht gescheit für die pc version hinbekommen ...
 
Wenn du noch kein win7 hast, hols dir für xbox! das isses super;)
 
Schade, die meisten meiner Antworten gibt's nicht zum Ankreuzen:

1. Meinung allgemein?
Wird mit jedem Teil weder schlechter noch besser - Es ist eigentlich wie ein Columbo Film: Man weiß (bis auf Storywendungen) schon vorher, was man bekommt.

2. Szenario für Assassin’s Creed 3?

Für Amerikaner ist der Bezug der eigenen nationalen Geschichte sicherlich interessant. Ich finde, es paßt als Szenario nicht ganz so gut wie die bisherigen Schauplätze.

3. Wie findet ihr Connor?
Keine Ahnung, da ich mich gerade bei Spielen, die ich mir garantiert zulegen werde, im Vorfeld so gut wie gar nicht darüber informiere.

Ein Halbindianer soll's also sein. Macht im geschichtlichen Kontext Sinn. "Äußerst spannend" finde ich das aber nicht.

4. Neuerungen?
[X] Ich habe mich noch nicht damit befasst, AC3 wird eh blind gekauft.

5. das beste Assassin’s Creed bisher?
Atmosphäre: Assassin’s Creed
Story: Assassin’s Creed 2
Gameplay: Assassin’s Creed: Brotherhood
Noch nicht gespielt: Assassin’s Creed: Revelations

6. Mehrspielerteil?
Wayne, John Wayne.

7. nervigstes Feature?
- "Always On" Kopierschutz
- Daß man beim Flüchten manchmal am anderen Ende der Stadt ankommt und den ganzen Weg wieder zurück muß.

8. coolstes Feature?
- Attacken aus dem Hinterhalt
- Story, Matrix-like Setting
 
Wenn du noch kein win7 hast, hols dir für xbox! das isses super;)
Das Problem ist ja gerade, daß er Win 7 hat.

Außerdem macht die Empfehlung des nochmaligen Kaufs inklusive dem Kauf einer Konsole nur für das eine Spiel mE wenig Sinn.

Gibt's in Win 7 nicht irgendeinen XP-Modus? Geht das damit auch nicht?
 
Das Problem ist ja gerade, daß er Win 7 hat.

Außerdem macht die Empfehlung des nochmaligen Kaufs inklusive dem Kauf einer Konsole nur für das eine Spiel mE wenig Sinn.

Gibt's in Win 7 nicht irgendeinen XP-Modus? Geht das damit auch nicht?


logo,,den alseits beliebten...(trommelwirbel).......kompatibilitätsmodus:-D

einfach rechte maustaste auf die exe,dann eigenschaften und oben kompatibilitätsmodus..fertich:)
 
kommt drauf an wie die spielwelt designed wurde
wenns son 0815 wald ist wie im trailer wo nur äusserst limitierte kletter/sprungmöglichkeiten herrschen wird das wohl nix
ich häts höchstens noch vermisst das man in jedes gebäude einbrechen könnte und wirklich alles frei begehbar gewesen wäre
 
Nach AC 2 nurnoch Geldmacherei! Das beste Feature hatte AC 1 (was 90% der Fans nicht bei Release gespielt haben, weil sie Assassins Creed erst ab den zweiten Teil kennen), un zwar Zivilisten töten!
 
Im Grunde genommen kann Ubisoft mit dem echten dritten Teil nur punkten.
Warum ich das denke ? Nun, der Wechsel des Kontinents ist schonmal eine große Veränderung. Dazu noch der Handlungszeitpunkt und ein Halbblut als Protagonist. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass dieser Connor eine Außenseiterrolle inne haben könnte, weil die Unterdrückung bzw. langfristige Dezimierung der amerikanischen Ureinwohner einen passenden Nebenplot bieten würde.
Richtig gespannt bin ich aber, wie die Spielwelt diesmal aufgebaut sein könnte. Fände es toll, wenn unser neuester Assassine (ähnlich wie im Video) imstande wäre, Bäume zu erklettern und sich in den Wipfeln zu verstecken. Geradezu ideal für heimliche Attentate.

Und wenn es der Wahrheit entspricht, dass AC3 seit drei Jahren in Entwicklung ist, wäre gar der seit AC2 oft verlangte Technik-Sprung mit sichtbaren Verbesserungen locker drin.

Aber unabhängig davon: Es ist AC !!! Daher wird es dieses Jahr fest in meinen geplanten Spiel-Investitionen stehen. :-D
 
ich freu mich darauf, nur connors outfit dürfte passender gewählt sein für meinen geschmack...
 
Schwächste Spiele serie aller zeiten!!Die hauen die Teile nur so Raus-kann doch nur müll sein-immer wieder vollpreis zahlen für ne weitere MOD????

lol

also deine Anmeldung hier ist bisher wirklich ne wahre Bereicherung. Kaum Flames oder Getrolle, ganz großes Kino......:B
 
Man könnte mal konsequent den ganzen Weg gehen, wäre schön wenn er voller Indianer wäre (die Wahl eines Halbindianas war wirklich überraschend *hust *hust). So ist er noch schön Ausenseiter genug und aber ach weiß genug um nicht zu abschreckend zu sein. Ich hoffe ich kriege in diesem Spiel auch nur einen Yankee vor die Klinge und es driftet nicht in einem schlechten Mel Gibson Film ab.
 
Man könnte mal konsequent den ganzen Weg gehen, wäre schön wenn er voller Indianer wäre (die Wahl eines Halbindianas war wirklich überraschend *hust *hust). So ist er noch schön Ausenseiter genug und aber ach weiß genug um nicht zu abschreckend zu sein. Ich hoffe ich kriege in diesem Spiel auch nur einen Yankee vor die Klinge und es driftet nicht in einem schlechten Mel Gibson Film ab.
Ich finde es gut, dass seine Herkunft etwas ambivalenter ist; bei Altaïr waren es zB zwei unterschiedliche Religionen (Vater Moslem, Mutter Christin), die sich in seinen Wurzeln wiederfanden (mal abgesehen davon, dass er eine Templerin ehelichte, noch mehr Gegensätzliches), also behalten sie das ja ein wenig bei. Ich weiß gar nicht, ob es so etwas auch bei Ezio gab.

Außerdem wurde bereits erwähnt, dass es nicht nur auf ein "Gut vs- Böse"- Szenario hinauslaufen wird, da beide Seiten positive und negative Züge aufzeigen werden. Sollten sie das wirklich so umsetzen, könnte es also durchaus interessant werden.
 
Also den ersten teil habe ich nicht ganz gespielt weil ich den langweilig fand.. Den zweiten dagegen fand ich super geil und Brotherhood fand ich auch sehr gut auch der Multiplayer part war eine nette Abwechslung zum eigentlichen Spiel.. Relevations habe ich mir nicht gekauft und werde es auch nicht.. Aber Assassins Creed 2 und Brotherhood waren im Gegensatz zu den mitlerweile öde gewordenen "Die Amys retten den Tag Shootern" echt geile Spiele ohne Zaubersprüche,Drachen und dergleichen^^
 
neue Assassin's-Creed-Erfahrung vor dem Hintergrund des Amerikanischen Bürgerkriegs.

*hust 100jahredaneben hust*
 
warum ist der artikel eigentlich seit 4 tagen jeden tag neu in den news dabei? o.O
 
Zurück