• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #10 - Wir diskutieren über Housing und verlosen einen goldenen Drachen!

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #10 - Wir diskutieren über Housing und verlosen einen goldenen Drachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der MMORE-Podcast: Wir müssen raiden #10 - Wir diskutieren über Housing und verlosen einen goldenen Drachen!
 
Ich bin irgendwie der Einzige inzwischen, der euch via Kommentarfunktion schreibt(und auch nur selten, Asche auf mein Haupt), kann das sein? :-D

Erstmal natürlich guter Podcast, ich hab einige Male gut gelacht, war sehr amüsant aber auch sehr informativ :)

Zum Thema Housing muss ich sagen, dass ich da zwiegespalten bin. Als Rollenspieler hätte ich gern eine Unterkunft für meine Charaktere, auf der anderen Seite wäre ich dann auch nur einer derer, die in der zeit, wo ich nicht rpe, entweder in der Bude rumhocke oder Kreise über SW fliege... oder um Brunnen laufe. Würde Blizzard es wirklich etwas abwechslungsreicher machen(Stichwort Harvest Moon fiel ja schon :-D) wäre das auch von Vorteil, doch trotz aller Vorteile wüsste ich nicht, ob ich es dann letztendlich wirklich ausgiebig nutzen würde. Und ich persönlich würde glaub ich auch gefahr laufen, dass wenn es langweilig umgesetzt wäre, ich es bei nur einem Char machen würde, alles ausstaffieren etc pp, mich dran erfreue, raus gehe und dann wieder Kreise über SW ziehe...

PS: Yeah Nico, Suikoden hat gerockt :-D
 
also ich stimme Nico zu ich würde mich auch drüber freuen wen es Housing gäbe sein schönes eigenes Heim zu haben und endlich nicht mehr unter der Brücke rechts schlafen zu müssen^^
 
Housing bitte!!!! Endlich mal auch die Klamotten aufhängen und erbeutete Gegenstände ausstellen. Sammeln ist klasse! Und nicht nur dumme 2D Icons im Bankfach
 
Die Diskussion über das Housing fand ich sehr interessant. Ich schreibe nie in die Foren, aber ich möchte, ehrlich gesagt, auch kein Housing. Dann sitzen sie alle in ihrem eigenen Haus und keiner steht mehr draußen und dann sind die Städte wirklich leer und die Geselligkeit geht dann richtig verloren. Aber die Kosten fürs leerenlager könnten runtergeschraubt werden, und dass die items entsockelt und die VZ verlieren,dann würde das auch mehr benutzt werden.
 
Zurück