• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Patch 1.2 auf April verschoben - Trial-Version ab dem 6.März verfügbar

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Patch 1.2 auf April verschoben - Trial-Version ab dem 6.März verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Patch 1.2 auf April verschoben - Trial-Version ab dem 6.März verfügbar
 
Jaajaa, ich freu mich drauf, mag der PostalDude sagen was er will, er hat eh keine Ahnung.
 
Die Galerie und der Trailer sind übrigens noch zum Patch 1.1 (Kaon Flashpoint) und nicht 1.2
Das solltet ihr mal austauschen.
 
Nach dem Guild Wars 2 release ist eh flaute in SWTOR und wird auf's F2P-System umgestellt.
 
fail

echt schade....aber biosware versemmelt wie viele andere auch, den start ihres mmo´s

anstatt sich um die Fehler im spiel zu kümmern, lokalisiert man fleißig für die asiatischen Spieler. Von bioware hatte ich mir deutlich mehr erwartet....

ich habe erst vor 5 Wochen angefangen und bin schon fast t3 full, die Bugs in den HC flashpoints sind unerträglich. ich bezweifle stark, daß ich swtor noch lange spielen werde, was ich eigentlich sehr schade finde.
 
anstatt sich um die Fehler im spiel zu kümmern, lokalisiert man fleißig für die asiatischen Spieler. Von bioware hatte ich mir deutlich mehr erwartet....

*Facepalm*
Wenn man schon versucht Kritik zu üben, sollte man doch erster mal sich anschauen was man schreibt, z.B. ob das Akuten Blödsinn enthält wie die Forderung Leute aus der Lokalisierungsabteilung, die sich um Übersetzungen, Rechtschreib- und Tippfehler, etc. kümmert jetzt an die Entwicklung und C++ ran zu hocken
 
Seit 30 Tagen nimmer eingelogt.

Bei dem Spiel hat man als Twinker recht viel zu tun, als Endgame-Spieler leider gar nicht. Trotz Arbeit, nebenher noch Studium und genügend RL innerhalb von 2 Monaten alles gesehen was man sehen konnte.

Rang 60 PvP, 9 T3 Teile, alle Begleiter auf max, Berufe max, Dailys alle Rewards die man brauchte etc.

Wenn man nur ein wenig mehr als voll-casual spielt, bietet das Spiel einfach zu wenig :(

Aber das Leveln war toll, nen gutes Singleplayer-RPG mit Multiplayerpart.

Von unseren 40 Mann in der Gilde, die wir mal waren sind noch 4 bis 5 zur Primetime on wenn man denen trauen darf die noch einloggen^^
 
Ihr habt einfach zu viel Zeit. Ich spiele es auch seid Release, und hab grad einen Char auf 50, von den TierSets garnicht zu sprechen.
Und ich spiele jeden Tag von 20-00 Uhr, und am WE machmal 12 Stunden durch, die Freundin spielt nicht immer mit :)

Ich twinke gerne, also hab ich noch weitere 3 Twinks die um den Lvl 30 sind. Bei all den anderen MMOs, habe ich aus Langweille kaum ein Char über 30 gebracht. Weil für mich alle anderen MMOs bis zum Endgame langweillig sind, also hab ich das dEndgame nie gesehen.

Mir gefiel bis jetzt nur Guild Wars und für viele war das kein richtiges MMO, aber der Erfolg gabi hnen recht. Das war das erste MMO wo die Geschichte in Zwischensequenzen fortgeführt wurde.

Dieses hier macht dort weiter wo Guild Wars aufgehört, nur vollvertont eben. Es ist super bis zum Endgame, ansonsten würd ich garnicht so weit kommen. Und bis ich meine Twinks alle auf 50 hab und voll ausgerüstet wird wieder ein Contentupdate kommen. So wie jetzt auch.

Ich frag mich überhaupt wozu man für solche Leute wie euch eine LvL Phase einbaut. Man sollte einfach ein MMO mit Endgame Inhalt für euch machen, und euren Char gleich auf Höchslvl anheben.

Sieht das ganze als ein komplettes Spiel, den dieses MMO beginnt ab Lvl 1, und nicht erst mit dem Endgame.
 
Kann mir einer evtl ne Einladung schicken für die Trail?:) Einfach kurz PM schreiben und schicke meine E-Mail. Danke schonmal!
 
Ich habe immer noch keinen Char auf 50 und genieße das Spiel in Maßen. Warum? Weil ich seit WoW weiß, dass man nichts davon hat schnell auf Level 50 zu kommen. Das Endgame eines MMO war bisher nie so weit ausgebaut, dass es in den ersten Monaten befriedigend war. Auch wenn ich angenommen hatte, dass Bioware da einiges in der Hinterhand hat, was wohl nicht der Fall ist, kann ich nicht verstehen, dass einige scheinbar immer noch glauben, dass man Endgame-Content am Fließband produzieren und einspielen kann. Dass Bioware sich beim Schwierigkeitsgrad der Operationen wohl etwas verschätzt hat und diese selbst im höheren Schwierigkeitsgrad keine Herausforderungen sind, überrascht mich dann aber doch. Denn da hätte man wissen müssen, dass Raider aus anderen Spielen, die als "Stammgruppe" wechseln, eine Nuss zum Knacken brauchen...

Ich genieße SW weiter, finde die Stimmung toll und freue mich, dass ich nicht jeden Tag stundenlang ingame sein muss, um die Story zu erleben :)
 
Zurück