• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Origin-Aktivierung bereits jetzt möglich - Wir zeigen euch wie!

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Origin-Aktivierung bereits jetzt möglich - Wir zeigen euch wie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Origin-Aktivierung bereits jetzt möglich - Wir zeigen euch wie!
 
Blöd, dass Amazon es dann nicht so rausschickt, dasses eher da ist xD
Naja, dann halt Donnerstag ^^
 
Und wenn ich keine Code habe , sondern das Spiel anschließend vom Store kaufe? Geht das dann auch?
 
Ähm ist ein solches Verfahren nicht illegal?

Bioware gibt vielleicht eine Entwarnung.
Aber laut google wird sowas von EA / Valve ausdrücklich untersagt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Falls ich recht hab. Hab ich in letzter Zeit immer einen leicht
illegalen Touch hier auf pc games bemerkt :B
 
Hm....

ich hatte damals bei der release von BF3
das genau so gehandhabt und ich habe meinen Account immer noch.
Außerdem ist es nichts illegales wenn man einen Proxy verwendet z.B wegen YOUTUBE.
Falls man dann vergisst diesen aus zu machen bei der installation eines Spiels...

PECH :P

Dann muss man halt früher spielen... Oder bei Origin anrufen und sich wieder sperren lassen
bis zum 08 März :B
 
ich hatte damals bei der release von BF3
das genau so gehandhabt und ich habe meinen Account immer noch.
Außerdem ist es nichts illegales wenn man einen Proxy verwendet z.B wegen YOUTUBE.
Falls man dann vergisst diesen aus zu machen bei der installation eines Spiels...

PECH :P

Dann muss man halt früher spielen... Oder bei Origin anrufen und sich wieder sperren lassen
bis zum 08 März :B

Und ich fahre ab und zu mal 120 - 130 auf der Bundesstraße
und mir ist auch noch nie etwas passiert.
Ist es deswegen erlaubt?

Lies doch mal meinen Post nochmal.


EA / Valve könnte dann irgendwelche Schritte einleiten
die alles andere als positiv ausfallen
WEIL
eben eine Proxy nicht erlaubt ist laut "Vertrag"

Ich hatte keine Angst um meinen Account als
ich durch nen Proxy die AvP3 Demo ausprobiert hab.

Aber hier gehts um eine Vollversion für die man Geld ausgegeben hat.

Und das man auf so einer Seite "Tipps" bekommt
wie man etwas "umgeht" und somit gegen die AGB´s verstößt
find ich naja.... unpassend :B

Verstehst du mich jetzt?
 
Habe über den Live-Support mit einem EA-Mitarbeiter gesprochen.

Dieser bestätigte den Verdacht. "Aktivierung über einen Proxy ist illegal."
Auf die Frage wo genau man dies nachlesen könnte, verwies er auf die "Terms of Service".

Leider habe ich erst nach Ende des Gesprächs in den "Terms... " jedenfalls nicht die Begrifflichkeit Proxy gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch nie von einen Fall gehört wo EA bzw. Steam ein Spieler bannd nur weil dieser ein Proxy zum Aktivieren genutzt hat.
 
da passiert nichts... war bei battlefield 3 dasselbe.

Tolles Game übrigens, wenn auch streckenweise ein wenig vorhersehbar.
 
Also nochmal für ALLE die BENUTZUNG EINES PROXYS IST ILLEGAL.. es ist vortäuschen falscher Tatsachen punkt. WENN oder FALLS die Behörden das rauskriegen ich sage FALLS MUSS man mit Strafe rechnen..

Zudem wollen solche Anbieter auch noch Kohle für sowas haben ganz ehrlich da warte ich lieber noch bis zum 08.
 
da passiert nichts... war bei battlefield 3 dasselbe. bis jetz würde nie was gesperrt oder gebannt allso ich zocke mass effect 3 schon seit 2 tagen muhahhahaha
 
Hallo zusammen...

Ich find es bezeichnend, dass die PC-Games ein Spiel "bewirbt", welches in Deutschland, rein rechtlich betrachtet, äußerst fragwürdige Kopierschutzmaßnahmen verwendet ... Ich habe nichts zu verbergen aber möchte auch nicht, mit zweifelhafter Begründung, ausspioniert werden. Spiel hin oder her ... ich verwende keine Software, die grundsätzlich das Potenzial besitzt, mich zum gläsernen Menschen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück