• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Betatest - Battle.net-Einladungen und deutscher Client-Download unterwegs - Release unklar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Betatest - Battle.net-Einladungen und deutscher Client-Download unterwegs - Release unklar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Betatest - Battle.net-Einladungen und deutscher Client-Download unterwegs - Release unklar
 
"Blizzard schreibt zudem, dass die Betaphase in Europa nicht unter NDA, das heißt Verschwiegenheitserklärung, steht. Wer will, darf also direkt anfangen, beispielsweise Youtube-Videos zu produzieren oder etwa Spielberichte für den eigenen Blog zu verfassen."
Das hat mir gefehlt, danke! :)
 
"Blizzard schreibt zudem, dass die Betaphase in Europa nicht unter NDA, das heißt Verschwiegenheitserklärung, steht. Wer will, darf also direkt anfangen, beispielsweise Youtube-Videos zu produzieren oder etwa Spielberichte für den eigenen Blog zu verfassen."
Das hat mir gefehlt, danke! :)

Das haben sie auch schon zu der US Beta geschrieben..
Was mich aber am meisten stört ist dass Blizz seit 2 Wochen einen Loginfehler kennt, aber bis jetzt noch keine Lösung dagegen anbieten kann. Der wurde erst mit Patch 13 eingefügt als Feature! :$
 
"Blizzard schreibt zudem, dass die Betaphase in Europa nicht unter NDA, das heißt Verschwiegenheitserklärung, steht. Wer will, darf also direkt anfangen, beispielsweise Youtube-Videos zu produzieren oder etwa Spielberichte für den eigenen Blog zu verfassen."
Das hat mir gefehlt, danke! :)
Naja, vermutlich weil sie wissen, dass sich das Spiel bis Release eh nochmal ändert. ;) :B
 
Deutscher Client? Ihhh... Diablo war schon immer englisch. Ich kann mir Cain auch absolut nicht in Deutsch vorstellen - und will ich auch nicht ....

"Stay a while...and listen...." geht einfach nur original!

Somit hoffe ich sehr, dass man sich auch den englischen Client - wie Blizz es ja immer anbietet - diesmal wieder aus dem Battle.net laden kann.
 
Wenn ich mich endlich mal einloggen könnte, würde ich mich ja freuen, aber so...
 
Naja, vermutlich weil sie wissen, dass sich das Spiel bis Release eh nochmal ändert. ;) :B

Ich denke eher genau im Gegenteil. Es wird sich jetzt nichts mehr groß ändern, also kann man auch niemanden enttäuschen wenn man nochmal alles umwurschtelt und die Foren explodieren nicht vor empörten Fans, die die größeren Änderungen zu Tode kritisieren.
 
Hi hab auch einen bekommt Thx nochmal...jetzt muss Blizz nur noch sein kleines Account Problem lösen dann kann ich das Game in (ruhe) Testen ;)
 
Seit Monaten suche ich einen Key, immernoch keinen..
Wenn jem. einen übrig hat würde es mich sehr freuen =)
 
naja ich weis nicht wie oft Blizz noch die Fähigkeiten und Mechaniken überarbeiten will... mal ganz ehrlich da arbeiten 200 leute dran und ihr glaubt doch net ernsthaft daran, dass auch nur Annähernd 50 Leute sich mit den Fähigkeiten beschäftigen, die anderen drehen Däumchen?

ich glaub eher das die noch lange nicht mim Content fertig sind und deswegen immer schieben!
 
Wer such den keinen Key wer 2 oder mehr hatt der wird wohl eher Freunde und Familie versorgen und wen n nicht dann schaue mal unter e-bay denke nicht das irgendwelche leute die KFy´s an fremde verschenken aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Zurück