• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 13 Minuten langes Behind the Scenes-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 13 Minuten langes Behind the Scenes-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 13 Minuten langes Behind the Scenes-Video
 
gott wie ich mich drauf freue, hdr hab ich ohne zu übertreiben über 30 mal gesehn
 
Das mag ich an Peter Jackson, er geht an seine Projekte mit so viel Detailverliebtheit und Engagement ran. :)

Ich verstehe nicht wie manche immer von Kommerzprodukten bei Herr der Ringe reden, die Filme sind schließlich zurecht so erfolgreich.
 
@DiePoente
Ja so ist es, um so erfolgreicher ein Film ist, um so mehr neider und kritiker gibt es ! "Das übliche klischee halt" (leider) Aber zurück to topic: hab mir nichts anderes erwartet von Peter Jackson ! Die Filme vermitteln ein unglaubliches "Herr Der Ringe" feeling, man merkt halt auch das seine persönlichkeit in den Filmen steckt !

"Guillermo del Toro" hätte "die Filme" aber genau so geschaukelt, ("da bin ich mir sicher")
 
Ich auch der Meinung das die Herr der Ringe Trilogie tolle Filme waren. Dass viele Leute sagen, es handele sich um Komerzprodukte liegt schlicht und ergreifend daran ,dass es viele Unstimmigkeiten mit den Büchern gab. So wurden manche Szenen ausgelassen ( Tom Bombadil ) und manche hinzugefügt ( Elfen in der Schlacht um Helms Klamm).Alles in allem führt das dazu das die Filme aktionreicher sind als die Bücher, weshalb viele Fans der Bücher von den Filmen entäuscht waren.
 
Ich auch der Meinung das die Herr der Ringe Trilogie tolle Filme waren. Dass viele Leute sagen, es handele sich um Komerzprodukte liegt schlicht und ergreifend daran ,dass es viele Unstimmigkeiten mit den Büchern gab. So wurden manche Szenen ausgelassen ( Tom Bombadil ) und manche hinzugefügt ( Elfen in der Schlacht um Helms Klamm).Alles in allem führt das dazu das die Filme aktionreicher sind als die Bücher, weshalb viele Fans der Bücher von den Filmen entäuscht waren.

naja, wobei da aber auch das Ding ist:
1. ist beim Film die Laufzeit begrenzt, die 3h der Kinofassung sind schon ziemlich die Grenze, im Buch kann man soviele Seiten hintereinander setzen wie man will
2. naja, das so ein Film Actionreicher ausfällt hat auch ziemlich mit dem Unterschied von Buch und Film zu tun, im Film kann man wieder alles zeigen wo hingegen im Buch nur "sie kämpften" steht
 
Zurück