• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kriegerisches Treiben im Miniaturlook - Video mit Tilt-Shift Perspektive

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kriegerisches Treiben im Miniaturlook - Video mit Tilt-Shift Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kriegerisches Treiben im Miniaturlook - Video mit Tilt-Shift Perspektive
 
Sieht tilt-shift ähnlich aus, ist es aber nicht. Ich meine schönes Video und so, aber man führt Leute die keine Ahnung davon haben in die Irre und lässt Tilt-Shift schlechter aussehen als es ist. Die Weichzeichnung ist extrem hoch, die Verniedlichung wird durch das hohe abspiel Tempo unterstützt. Keine Frage gute Arbeit was die Videobearbeitung angeht, aber warum denn so in die Irre führen?
 
Sieht tilt-shift ähnlich aus, ist es aber nicht. Ich meine schönes Video und so, aber man führt Leute die keine Ahnung davon haben in die Irre und lässt Tilt-Shift schlechter aussehen als es ist. Die Weichzeichnung ist extrem hoch, die Verniedlichung wird durch das hohe abspiel Tempo unterstützt. Keine Frage gute Arbeit was die Videobearbeitung angeht, aber warum denn so in die Irre führen?

Richtig.
Ausserdem ist Tilt-Shift keine Perspektive, wie es in der Überschrift steht.
 
und sowas ist ne GANZE news wert ?
battlefield3 ist wohl immer ein garant für klicks...
 
das sieht aus wie eine Kreuzung aus Augsburger Puppenkiste und Modelleisenbahn 0o
 
Zurück