• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft spricht über offene Spielwelt, Fehler im Vorgänger und Verbesserungen

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft spricht über offene Spielwelt, Fehler im Vorgänger und Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft spricht über offene Spielwelt, Fehler im Vorgänger und Verbesserungen
 
Einzig und allein der Gegner-Respawn hat mich daran gehindert, FC2 zu spielen/kaufen. Dann bin ich mal gespannt, die Trailer haben mich aber noch nicht vorab überzeugt, ich hoffe auf eine Demo
 
Einzig und allein der Gegner-Respawn hat mich daran gehindert, FC2 zu spielen/kaufen. Dann bin ich mal gespannt, die Trailer haben mich aber noch nicht vorab überzeugt, ich hoffe auf eine Demo

das war auch extrem dämlich...

100 meter lange straße, du killst den wachposten am anfang fährst die 100 meter weiter, machst eine mission, fährst wieder raus, der wachposten wieder da...
 
Früher gabs Zwischensequenzen, heute gondelt man von A nach B.
 
Respawnende Gegner waren aber nur ein Negativpunkt des zweiten Teils.
Was sie für Far Cry 3 auch noch dringend verbessern müssen:
- keine langweiligen sich ständig wiederholenden Quests
- keine ständige, langwierige, nervige Lauferei und Fahrerei
- eine Story, die diese Bezeichnung auch verdient

Sicher ist es schwierig überflüssiges Füllmaterial bei einem Open-World Spiel zu vermeiden, aber so wie mit FC2 sollten sie dahingehend nicht noch einmal versagen.
 
Respawnende Gegner waren aber nur ein Negativpunkt des zweiten Teils.
Was sie für Far Cry 3 auch noch dringend verbessern müssen:
- keine langweiligen sich ständig wiederholenden Quests
- keine ständige, langwierige, nervige Lauferei und Fahrerei
- eine Story, die diese Bezeichnung auch verdient

Sicher ist es schwierig überflüssiges Füllmaterial bei einem Open-World Spiel zu vermeiden, aber so wie mit FC2 sollten sie dahingehend nicht noch einmal versagen.

wurde schon gesagt das man orte direkt bereisen kann ohne selber minuten von a nach b zu heitzen.
zur story kann ich für mich sagen das ich sie garnicht so schlecht fand...die story von doom ist weitaus schlechter
 
Nicht respawnende Gegner? hmm... kann mir grad nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne dass man die Spielwelt nach wenigen Stunden entvölkert hat.
Auf der andren Seite ist es mit lieber, als alle 100m von einem Wachposten blockiert zu werden.
Außerdem steht nix davon da, dass man die ANDEREN, GROßEN Schwächen des Vorgängers erkannt hat:
-die unlogische, sinnfreie Story
-die sich ständig wiederholenden, langweiligen Aufgaben
-nicht nachvollziehbare Gegner-KI (oder warum haben die mich selbst im dicksten Dickicht erkannt wie auf freier Ebene?)
-sinnlose, weil nicht gezielt einsetzbare, Features wie das Feuer
 
Zurück