• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD wollte eigentlich Nvidia kaufen - Ati war nur Ersatz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD wollte eigentlich Nvidia kaufen - Ati war nur Ersatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: AMD wollte eigentlich Nvidia kaufen - Ati war nur Ersatz
 
Momentan ist ATI das was AMD am leben hält.
So schlecht deren aktuellen CPUs (Faildozer) auch sind, so gut find ich deren Grafikkarten seit HD4xxx serie aufwärts.
Die ganz neuen HD7er sind (sieht man vom Preis mal ab) ebenfalls extrem interessant.

Daher würde ich die Andeutung in der News "oder gerade wegen" so unterschreiben ;).
 
Momentan ist ATI das was AMD am leben hält.
So schlecht deren aktuellen CPUs (Faildozer) auch sind, so gut find ich deren Grafikkarten seit HD4xxx serie aufwärts.
Die ganz neuen HD7er sind (sieht man vom Preis mal ab) ebenfalls extrem interessant.

Daher würde ich die Andeutung in der News "oder gerade wegen" so unterschreiben ;).

Oh ja da hast du recht. Gerade jetzt sollte AMD bezüglich ATI mal ganz still sein.
 
Sorry Herr Thönig aber diese Headline klingt wirklich nach Hauptschule 9. Klasse. Haben Sie ein abgeschlossenes Journalismusstudium oder auch nur als Praktikant zur PCGames gekommen?
 
Hm, ich schwoere schonb seit Jahren auf Ati, finde das Preis-Leistungs-Verhaeltnis um einiges besser als bei nvidia. Selbiges galt fuer mich eigentlich auch immer fuer Prozessoeren. Ich kenne zwar die neueste Generation von AMD's CPUs kaum aber mein Phenom II X4 3GHz leistet mir nun schon seit fast 3 Jahren gute Dienste und hat damals etwa 2/3 des vergleichbaren Intel CPUs gekostet.
Ich hoffe mal, dass AMD/Ati gut im Geschaeft bleibt und mich auch fuer die naechste Aufruest/Neukauf-Aktion wieder mit guenstiger und guter Hardware versorgt. Und selbst wenn sie im Moment nicht die besten CPUs bauen wie einer der Vorredner hier andeutet, ein Monopol von Intel und nvidia im Bereich CPUs/GPUs waere fuer Kunden desastroes.
 
Naja, ich hab ein AMD 6 Kerner und eine Ge Force Graka. Und auf diese Kombination schwöre ich seit Jahren, eigentlich seit es die ersten Modelle gibt. War immer zufrieden und hatte nie Probleme. Mir wurst was die Unternehmen da aushandeln, solange diese Kombination noch weitere Jahre nutzbar ist.
 
Zurück