• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5 ist offenbar auch für PC in Entwicklung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5 ist offenbar auch für PC in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5 ist offenbar auch für PC in Entwicklung
 
Ist ja bekannt, dass MGS Rising für PS3, 360 UND Pc kommt. Vielleicht ist das ja gemeint. Aber Rising, dazu muss man nichts sagen. Mit MGS hat das herzlich wenig zu tun. Dieses rumgeschnetzel hat meiner Meinung nach nicht viel in der MGS Reihe verloren... Klar hatte MGS auch seine etwas härteren Momente, aber das hier ist einfach nicht das wahre...
 
Ist ja bekannt, dass MGS Rising für PS3, 360 UND Pc kommt. Vielleicht ist das ja gemeint..

Eher unwahrscheinlich, da Kojima Productions ja nichts mehr mit MG: Rising Revengeance zu tun hat.
Übrigens hat man auch von einer PC-Version länger nichts mehr gehört..
Ich gehe schon davon aus, dass es sich hier um ein komplett neues Spiel, vermutlich um MGS 5, handelt.
 
Wäre klasse wenns für Pc kommt! Gerade jetzt wo ich mir MGS4:Guns of the Patriot zugelegt hab. :-D Bin grad dran gegen Screaming Mantis zu kämpfen. ^^
 
Nein danke, selbst sollte es bestätigt werden, jeden 2. bis 3. Teil plötzlich doch auf dem PC zu veröffentlichen halt ich persönlich für inakzeptabel, just my 2 cents. Ich hab 1+2 sehr genossen auf dem PC, TROTZ merkwürdiger, schwammiger Steuerung, zu 3 und 4 kams aus Mangel an ner Konsole (gewollt) nicht und dann den 5. wieder auf'm PC?
 
Fände ich auch blöd, die Reihe auf dem PC so lückenhaft zu portieren. Wo doch gerade MGS3 ein echtes Schmankerl ist.
 
Wäre schon interessant, wenn eine PC Version kommen würde.
 
nachdem die heutigen konsolen kaum mehr "high end" sind, wäre zu hoffen, dass das game für die nächste generation entwickelt wird und dadurch auch der pc-port besser wird...
 
Fände ich auch blöd, die Reihe auf dem PC so lückenhaft zu portieren. Wo doch gerade MGS3 ein echtes Schmankerl ist.
So kann man das aber bei der MGS Reihe eh nicht sehen, da selbst die Spiele die auf PSP und NES erschienen sind Lücken in der Story füllen. Die Geschichte wird halt auf unterschiedlichen Platformen Stück für Stück erzählt.
Ich fänd es auf jeden fall gut wenn ein neuer Teil auch für Pc erscheint.
 
nachdem die heutigen konsolen kaum mehr "high end" sind, wäre zu hoffen, dass das game für die nächste generation entwickelt wird und dadurch auch der pc-port besser wird...
mgs war nie high end dazu braucht man weder ne neue konsole noch nen guten pc...es hatte immer einen "ah ha" effekt zb beim2. teil der regen im ersten lev.

mgs4 war einfach ...mir fehlen die worte um das zu beschreiben. zu lange nicht spielbare sequenzen...zu wirre story. der 4 war auf jeden fall mein letzter teil.

Ich glaube selbst die entwickler haben kaum noch überblick über die story. wer, wo und warum ist wer von welcher figur der clone und was weiß ich noch.
und die botschaften die der gute kojima in das spiel gepackt hat sind genauso wirr...
 
Zurück