• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: DX11-Support und PhysX-Effekte bestätigt, Beta-Test angekündigt - Neue Screenshots zeigen tolle Grafik

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: DX11-Support und PhysX-Effekte bestätigt, Beta-Test angekündigt - Neue Screenshots zeigen tolle Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: DX11-Support und PhysX-Effekte bestätigt, Beta-Test angekündigt - Neue Screenshots zeigen tolle Grafik
 
Ich freu mich riesig darauf!

Was mir aber etwas sauer aufstößt: PhysX? Na, da bin ich aber gespannt, wie sie dann die ATI-Benutzer bedienen werden und das im MP umgesetzt wird.
 
Ich freu mich riesig darauf!

Was mir aber etwas sauer aufstößt: PhysX? Na, da bin ich aber gespannt, wie sie dann die ATI-Benutzer bedienen werden und das im MP umgesetzt wird.

Es wird kein hardware accelerated PhysX geben. Das wird gewöhnlich nur für Eyecandy benutzt. Ragdoll und Interaktionen mit der Umwelt werden meines Wissens nach auch in keinem Spiel durch HW acc. Physiksimulation übernommen. Von daher braucht man sich hier keine Sorgen machen


Die Bilder sehen schon fantastisch aus. Besonders gespannt bin ich ja auf die neuen Animationen!
In der Zwischenzeit gibt's mitte März für mich einen detaillierten Hind (DLC zu Take On Helicopters) zum rumfliegen.
 
Ich habe meinen PC gerade weinen gehört :-D

Es wird bei mir so furchtbar ruckeln ^^

Gerade die Unterwassersequenz sieht beeindruckend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich auf das Video beziehst: Das System der Gamescom, wenn ich mich recht errinere: i5 750, GTX470 (nicht ganz sicher), 8GB RAM und SSD
 
ich hoffe das folgendes verbessert wurde:

- Grafik
- Fahr-Physik
- Schadensmodell
- Kollissionen mit anderen Objekten/Fahrzeugen etc.

ArmA II war zwar schon schön und gut, aber mittelmaß, denn all die oben genannten Sachen waren stark verbesserungswürdig und nicht zeitgemäß.
 
Der Kampf gegen die Bugs geht in die dritte, schlampig programmierte, Runde!
FIGHT
 
Der Kampf gegen die Bugs geht in die dritte, schlampig programmierte, Runde!
FIGHT
Die Arma reihe ist wie ein Wein...Umso länger du wartest umso besser werden sie.
Arma 2 macht mit den ganzen Mods/Coop maps/SP map/MP mods/maps SO DERBE viel spaß. Und alles was anfangs scheiße war hat die geniale community gepatched.
Genial sag ich nur!
 
Die Arma reihe ist wie ein Wein...Umso länger du wartest umso besser werden sie.
Arma 2 macht mit den ganzen Mods/Coop maps/SP map/MP mods/maps SO DERBE viel spaß. Und alles was anfangs scheiße war hat die geniale community gepatched.
Genial sag ich nur!

Besser wärs aber, wenn die Community erst gar nicht die Fehler hätte ausbügeln müssen. Dann hätten sich alle die netten Modder auf das wichtigste konzentrieren können: das Erweitern eines Spiels, nicht das Fertigstellen.
 
Dafür wird es doch jetzt eine Community Alpha und später die Beta geben. Das hat schon mit TOH sehr gut funktioniert und das Beta-Patch-Testing hat aus Arma 2 in den letzten ~8-9 Monaten ein klasse Spiel gemacht. Da hat sich echt unglaublich viel getan. Mein letzter Crash liegt Monate zurück, AI wurde und wird noch immer stark verbessert und der Multiplayer ist endlich das was er von Anfang an hätte sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ca. 2 Jahre nach dem Release wirds dann zum Spielen gehen, nach ca. patch 25. Können ihren Schrott behalten, Arma 2 war mein größter Failkauf was ich je gemacht habe.
 
Find ich gut, wenn sie einen Alpha und Beta-Test machen. Die ArmA Spiele waren schon immer großartig, aber das größte Problem war immer, dass sie einfach zu früh und unfertig veröffentlicht wurden. Wenn sie das diesmal in den Griff bekommen, das wäre großartig.
 
Hast schon Recht, war damals halt sehr sauer weil das ewig gepatched wurde bis es dann mal geklappt hat.
 
Zurück