• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Erscheint im Oktober mit Frostbite 2.0 Engine

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Erscheint im Oktober mit Frostbite 2.0 Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Erscheint im Oktober mit Frostbite 2.0 Engine
 
Naja, da man davon ausgehen kann, das Black Ops 2 mindestens genauso schlecht wie der erste Teil wird, bleibt dann ja nur noch MoH übrig...
Vll. haben se ja aus den Fehlern des ersten Teils gelernt ;)
 
Ich hätte lieber ein Medal of Honor im 2. Weltkrieg, spannend erzählt, der moderne Schmu...bäääh... :-D
 
Bitte es werden diese verdammten Client-Server lags gefixt, in MoH hat mich das extrem aufgeregt.
Sonst freu ich mich drauf!
 
Ich hoffe das Ja das dies das Perfekte Spiel zwischen Battlefield und Call of duty wird und das sie die übertriebenen Kill streaks entfernen
 
ich hätte auch viel lieber wieder ein Medal of Honor mit Weltkriegsszenario , den ich finde das passt viel besser zu der marke.
Es ist echt traurig das jedes Spiel versucht an CoD und Battlefield ranzukommen... warum nicht mal was neues versuchen?
 
Wird bestimmt genauso nen Fail wie der erste Teil..... also ich auch wenn ich lieber nen WK Titel hätte, ab und an Spiel ich auch gerne ma Moderne Kriesgführung aber Afghanistan...... rofl sry aber nen noch uninteressanteres Szenario gibt es echt nicht!
 
Gähn, gibt's den heutzutage überhaupt keine Innovationen mehr ?
Was soll das?
Jeder Shooter der ein aktuelles Thema behandelt funktioniert nach Schema F :
Amerika = super
Rest der Welt = Kommunisten /Terroristen /Nazis
:S
Bei CoD 4 war das ganze Setting ja noch unverbraucht und cool , aber wenn jeder zweite Shooter uns Spielern wieder und wieder ein und dasselbe vorsetzt, dann wird das auf Dauer einfach nur extrem nervig :|
bitte ,liebe Spieleentwickler, lasst euch doch einfach mal was Neues einfallen (und das gilt nicht nur für MoH ,sondern auch für CoD & Co. ) ,
was abgedrehtes eben (z.B. einfach einen anderen Schauplatz) , sowas wie Bioshock , Bulletstorm , Half-Life & STALKER, aber nicht mehr so einen unglaublich monotonen + einfallslosen Haufen Müll
Da ich aber weiß, dass sich sowieso in den nächsten 10 Jahren an diesem immer gleich (langweilig) bleibenden Spielprinzip nichts ändern wird , seien die folgenden Worten an diejenigen unter uns gerichtet, die eine Teilschuld daran tragen : die Konsoleros
Danke
Danke, dafür, dass ihr mit dem Kauf von Spielen wie CoD den Spiele-Entwicklern und sämtlichen Firmen vorgaukelt, nichts, aber auch gar nichts an den Spielen zu ändern zu müssen ( z.B. eine neue KI in CoD oder mal was anderes als stupides Moorhuhn-Geballer) , da man trotz nicht vorhandener Innovationen bisher ja hunderte Millionen Dollar ( MW3 sogar über 1 Milliarde, wenn ich mich nicht täusche ) , und somit die "Weiter-Entwicklung" der Spiele einfach gehemmt wird
Dafür nochmals DANKE :S !
 
@ Rising-Evil

Ich stimme dir voll und ganz darin zu, dass gerade das Shooter Genre ein bisschen mehr Innovation vertragen könnte. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du denkst das "Konsoleros" daran schuld seien. Call of Duty, Medal of Honor und Konsorten verkaufen sich auch auf dem Pc unglaublich gut.
 
blechhütten eintreten und auf eseln durch die wüste reiten rockt doch nicht
so wird das maximal ein 70% titel
 
Habe damals die Multiplayer Beta vom Vorgänger gespielt, hat mich nicht soooooooo vom Hocker gehauen.
Mal abwarten wie das wird :)


Oh, wohl doch nicht, mir fiel gerade "Origin" ein.
 
Habe damals die Multiplayer Beta vom Vorgänger gespielt, hat mich nicht soooooooo vom Hocker gehauen.
Mal abwarten wie das wird :)


Oh, wohl doch nicht, mir fiel gerade "Origin" ein.

Es ist wirklich traurig zu sehen, dass immer noch an dem Gerücht festgehalten wird, Origin sei eine Spyware. Am Anfang habe auch ich mir Battlefield 3 nicht gekauft, jetzt allerdings wurden die EULA und das Programm an sich geändert, so dass keine Gefahr mehr besteht. Bitte Leute schmeißt nicht einfach irgendeinen Quatsch in den Raum, ja?
 
Solange man das Ding mit nem Kumpel via Splitscreen im Online Modus zocken kann wie BO und MW3 ists gekauft.
 
Ist klar das Dice keine Zeit hat den die müssen ja noch BF3 mit Patches versauen.

Somit denke ich das der Multiplayer eine Klasse für sich werden kann.

Es lebe Danger Close und Dice fahr zur Hölle !
 
Es ist wirklich traurig zu sehen, dass immer noch an dem Gerücht festgehalten wird, Origin sei eine Spyware. Am Anfang habe auch ich mir Battlefield 3 nicht gekauft, jetzt allerdings wurden die EULA und das Programm an sich geändert, so dass keine Gefahr mehr besteht. Bitte Leute schmeißt nicht einfach irgendeinen Quatsch in den Raum, ja?

Also ich sage mal es geht jetzt vielleicht nicht mehr um die EULA und das das Programm eine Spyeware ist bzw war, ich glaube es nervt einfach.. noch so ein unnützes zusätzliches Programm ala Steam auf seinen PC zu haben was beim starten so viele Ressourcen frisst das man seinen PC für 5 Minuten nicht mal mehr benützen kann.


Ich muss sagen.. ich mich auch :-D
 
@ Rising-Evil

Ich stimme dir voll und ganz darin zu, dass gerade das Shooter Genre ein bisschen mehr Innovation vertragen könnte. Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum du denkst das "Konsoleros" daran schuld seien. Call of Duty, Medal of Honor und Konsorten verkaufen sich auch auf dem Pc unglaublich gut.

Natürlich ist CoD & Co auf dem PC auch ein Erfolg , allerdings bleiben die Verkaufszahlen der PC-Version weit hinter denen von X-Box 360 + PS3
und da die Entwickler sich einen Dreck drum scheren, wo wieviel verkauft wird (Hauptsache , es verkauft sich eben gut) , wird man auch keine Neuerungen einbauen , (meist eher ) zum Leidewesen von uns PC-Spielern
• Call of Duty - Modern Warfare 3: Gigantische Verkaufszahlen am ersten Tag | SPIELERADAR
 
Zurück