• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nächster Patch - DICE veröffentlicht neue umfangreiche Liste mit geplanten Änderungen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nächster Patch - DICE veröffentlicht neue umfangreiche Liste mit geplanten Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nächster Patch - DICE veröffentlicht neue umfangreiche Liste mit geplanten Änderungen
 
Plattformübergreifend oder nur PC?
> aus dem offiziellen Beitrag: So far, this list is for all three platforms (Xbox 360, PS3 and PC) Also Plattformübergreifend.

Sieht alles in allem nicht so schlecht aus ABER:

Guided missiles sollten nicht durch Flaers beinflusst werden.
Und die TacLight find ich immer noch viel zu hell.
 
wenn lasergelenkte raketen von flares abgelenkt werden sind sie vollkommen sinnlos
 
ham heute verscuht einen der mit dem heli auf sharqi alle fertig gemacht hat per javeline zu zerstören aber das war so gut wie unmöglich da der typ ecm hatte .
-> sollte so bleiben
 
Dice soll erst mal die ComRose fixen und die blöde Selbstheilung der Fahrzeuge herausnehmen. Weiter möchte ich mein Fadenkreuz wie in Battlefield 2 selbst farblich gestalten können, denn momentan sehe ich überhaupt nichts bei diesem hellen Setting.

Leider gibt es seit Bad Company 2 pro Patch keine Gratis-Map mehr, leider... ;(
 
wenn lasergelenkte raketen von flares abgelenkt werden sind sie vollkommen sinnlos
jo, versteh nicht warum die jetz da was ändern. Es dauert immernoch ewig bis man nen Heli mit AA-Raketen runter bekommt und da fand ich die Lasergelenkten Raketen immer super, vor allem weil man zusammenarbeiten musste (einer benutzt SOFLAM und der andere die Javeline).
 
Laser Guided missiles can now be distracted by Flares,macht den ECM-Jammer nahezu überflüssig und alle Laser Guided missiles total überflüssig -.-
Ich sags immer wieder,je mehr "gebalancet" wird desto schlechter wird das Spiel im allgemeinen
 
Zurück