• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Vita Games im HD-Video: Ridge Racer, WipeOut 2048, Unit 13, ModNation Racers und Dungeon Hunter Alliance

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita Games im HD-Video: Ridge Racer, WipeOut 2048, Unit 13, ModNation Racers und Dungeon Hunter Alliance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita Games im HD-Video: Ridge Racer, WipeOut 2048, Unit 13, ModNation Racers und Dungeon Hunter Alliance
 
Zugegeben: In der Vita steckt sicher viel drinnen. Sie wird sicher ihren Weg machen. Doch jetzt weg von der Vita. Hin zu Ridge Racer: Für wie blöd halten die einen? Drei Strecken?!
Drei zum Download, und dann kostnpflichtig? Dafür brauch ich keine Vita um € 249,- kaufen, da pack ich meine PSP raus, und lege das alte Ridge Racer rein, und spiele das Vielfache an Strecken - zumal das Game immer noch herausfordernd ist.
 
Zugegeben: In der Vita steckt sicher viel drinnen. Sie wird sicher ihren Weg machen. Doch jetzt weg von der Vita. Hin zu Ridge Racer: Für wie blöd halten die einen? Drei Strecken?!
Drei zum Download, und dann kostnpflichtig? Dafür brauch ich keine Vita um € 249,- kaufen, da pack ich meine PSP raus, und lege das alte Ridge Racer rein, und spiele das Vielfache an Strecken - zumal das Game immer noch herausfordernd ist.

njoa, das ist halt Retrogaming :B
mehr gab´s doch zu Anfangs auch nicht
 
Kann man auch irgendwo eine Spiele liste finden wo alle aufgelistet sind? Würde mich doch sehr interessieren ob es auch einige Anime Games gibt, Naruto, One Piece usw. halt.
 
Bin ich hier auf PCgames.de oder PLAYSTATIONgames.de gelandet ?!
Was soll diese prominente Berichterstattung auf der Homepage?

Ich bin PC Spieler und habe deshalb auch die PCgames abonniert und keine andere Zeitschrift. Genauso verhält es sich mit der Homepage. Ich will hier PC News lesen, keine Konsolenbewertungen und auch sonst nicht anderes.

Schlimm genug, dass man im Magazin immer öfter Tests zu Versionen veröffentlich, die auf der XBox gespielt wurden.
 
Zurück