• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: Ultimate Edition inklusive aller DLCs + Release-Termin angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Ultimate Edition inklusive aller DLCs + Release-Termin angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Ultimate Edition inklusive aller DLCs + Release-Termin angekündigt
 
Homefront ist einfach nicht gelungen, lässt uns hoffen, dass Homefront 2 von Crytek der Marke einen Namen macht... :) um THQ's Willen...
 
Ich hab mir die "normale" Version vor Kurzem bei Gameware für 5,99€ gekauft. Wer das vorhat, sollte das aber wirklich nur wegen der Einzelspielerkampagne tun. Im Mehrspielermodus läuft gar nichts mehr, da seh ich nur noch so 20-30 Leute insgesamt(!) online.
Weiß eigentlich jemand ob es da auch einen Modus mit Bots gibt? Naja, ansonsten egal, ich habs mir eh vor allem für ein paar Euro geholt, weil ich einfach die Kampagne mal spielen wollte.
 
nö ^^ und spätestens im Sommer Sale für Steam wirds für nen 5er verschleudert. da kann man dann vllt. zugreifen ^^
Gab es bei Steam sogar schon einige Male für 4.99€. Hab es mir vor einigen Monaten gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
 
Habe es mir auch letzte Woche durch zufall für nen 10er mitgenommen. Mich interessiert aber auch nur die Single Player Kampagne. Eigentlich will ich nur rausfinden, ob ich das Spiel ernst nehmen kann, nachdem ich den GameOne Bericht von Simon gesehen habe. (Eine der besten GameOne Folgen überhaupt,.... Homefront bekommt es so derbe ab. Ich bin am Boden gelegen.)
 
Gab es bei Steam sogar schon einige Male für 4.99€. Hab es mir vor einigen Monaten gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Ich weiß, ich hab auch eher die Ultimate Edition gemeint. Ich habs mir bisher immer verkniffen. Auf meinem Steam Account lagern noch so viele ungespielte bzw. eher sehr mittelprächtige Games, das ich mir das dann echt gespart hab.
 
Hab mir Homefront auch mal in nem Steamdeal geholt und bin eigentlich ohne großen Erwartungen an den Titel herangegangen.
Hat mir ehrlich gesagt recht viel Spaß gemacht - MP hab ich nicht getestet, weil ich Homefront eh nur wegen der Kampagne spielen wollte.
 
Zurück