• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake für PC: Patch-Infos - Details zu kommenden Updates inklusive Patch-Notes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake für PC: Patch-Infos - Details zu kommenden Updates inklusive Patch-Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake für PC: Patch-Infos - Details zu kommenden Updates inklusive Patch-Notes
 
jetzt wäre es noch schön, wenn die vibration bei 360er pads funktionieren würden, dann wären wir alle glücklich ;)
 
Freu mich schon auf Eastersale bei Steam, da gibts das sicher für nen 10er und dann schlag ich zu
 
mein lieblingspunkt: "Somehow offer Latin-American Localizations through Steam"
"somehow"?! lol! klingt nach einem soliden plan ;)

und das die kamera-seite nicht gespeichert wird ist ECHT nervig und jämmerlich, dass sie das nicht flott im ersten patch ausbessern. so kompliziert kann das doch nicht sein.
 
Seit dem ersten "Patch" flackern bei mir nun die Bäume.
Herzlichen Dank! :B
 
Ich konnte das Spiel mit dem ersten patch ohne Probleme durchspielen und fand es wirklich richtig geil. Freu mich, dass es doch noch für PC rausgekommen ist. Die Story und die Atmosphäre haben mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.
 
Zurück