• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Video zum Release-Termin - Neuer Trailer verrät Veröffentlichungsdatum des Ego-Shooters

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Video zum Release-Termin - Neuer Trailer verrät Veröffentlichungsdatum des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Video zum Release-Termin - Neuer Trailer verrät Veröffentlichungsdatum des Ego-Shooters
 
Geilomat!
Ich Freu mir drauf

Und auch schön, die haben die Frisur von Maya noch geändert, auf den alten Bildern sah die irgendwie noch aus wie die Protagonistin aus Immortal
Und auch bin ich ja mal gespannt was Lilith da für eine Rolle in der Geschichte spielen wird und überhaupt was die einzelnen Klassen so drauf haben werden
 
Super.
Sieht so aus, als hätten sie alle Stärken beibehalten.
Für mich ein Pflichtkauf, auch wenns noch lange hin ist (also lieber erstmal wieder aus dem Kopf streichen^^).
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Teil 2 nicht nur wieder einen Koop Modus besitzen sondern sogar einen Online-Splitscreen Koop Modus ^^ Auch wenns grafiktechnisch ein Rückschritt ist aber Teil 2 wird definitiv für die Konsole gekauft, mehr Spielspaß geht net.
 
Trailer: Bombe
Trailer Song: Bombe (weiss einer wie das Lied heisst?)
Spiel: Bombe

Fazit:: gekauft

Charakter weiss ich auch schon wen ich nehme!
Ganz klar Zero!

MFG
 
Hehe schön. Sieht wirklich so aus, als hätten sie die Stärken behalten und die Schwächen weiter veringert. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.

Sehr schön wäre, wenn man Waffen Upgraden könnte um beispielsweise seine "Lieblingswaffe" nicht verkaufen zu müssen, weil man ihr sozusagen "davonlevelt".

Ein klein wenig Schade finde ich, dass die alten Klassen sozusagen völlig verschwunden sind aus der Klassenauswahl. Logisch man hätte neue "Figuren" nehmen müssen, aber die Klassen an sich, hätten sie ruhig um die neuen erweitern dürfen finde ich. Ein Jäger in Borderlands 2 wär nett. ;)

Pflichtkauf ist es ohnehin, es ist "fast" unmöglich, dass sie es so verhunzen, dass ich es mir nicht kaufen würde. :-D
 
noch mehr waffen >.< habe beim ersten teil schon wochen damit verbracht waffen zu farmen um die pearlescent waffen zu finden... hatte dann grad mal eine :(
Finde nicht man sollte waffen upgraden können.. finds gut das man einfach mal wechseln muss um besser zu werden. Bringt auch abwechslung rein.
 
Übergeil ! Das ist mal ein gelungener Trailer ! Wird auf jeden fall gekauft...
Wie macht mam am besten ein Musikvideo zu DubStep ? man nimmt Szenen von Borderlands 2 :-D
 
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf :-D
Nur schade das es erst im Spetember kommt, hatte gehofft es kommt früher.
 
Freue mich wie ein kleines Kind auf den 2.Teil. Der 1. war schon klasse u. ist es nach wie vor!
Spiele ich heute noch. Toller Trailer wirklich! Gibt wenige Games in diesem "Spiele Universum"
die so einen hohen Wiederspiel Wert haben.
 
Zurück