• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargame: European Escalation - Gewinnt ein Gaming-Notebook für den Strategie-Kracher

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wargame: European Escalation - Gewinnt ein Gaming-Notebook für den Strategie-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wargame: European Escalation - Gewinnt ein Gaming-Notebook für den Strategie-Kracher
 
Email geht net:

<pcgames@computec.de>:
212.123.108.1_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_5.4.4_Unable_to_relay/Giving_up_on_212.123.108.1./
 
ja ich hab jetzt auch den Fehler zurück bekommen =D
 
hm, ist das eigentlich egal was man da rein schreibt? Oder sollte die schon irgendwie ein wenig gefüllt sein?
 
Am 24. Februar kommt Wargame: European Escalation in den Handel

Lol bei Steam steht Verfügbar: 23 Februar 2012
 
Aber hauptsache noch was zu Meckern ... bei ´nem Gewinnspiel.

Alter, ehrlich. Manche Leute wissen wirklich nicht mehr, wohin mit ihrem leeren Hirn.

ja, vorallem wenn man 2 Dinge vergisst:
1. man bekommt was geschenkt!
2. man kann so ziemlich an jeden Schlepptop nen normalen Monitor anschließen :rolleyes:
 
ich mecker ja nicht über das Notebook. würde das auch gerne nehmen!
nur was hat das Spiel mit dem Notebook zu tun? das gibts ja gar nicht dabei, so wie ich das lese...
und ein notebook für nen Strategiespiel mit "durchaus imposantem grafischen Gewand" zu empfehlen, halte ich doch für etwas fraglich. wobei die 80GB SSD mit Win7 und dem Spiel auch voll ist ;)

jaja, mecker mecker mecker... flamed mich doch ordentlich zu
 
Habe die Mail jetzt auch leer abgeschickt, wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Ein paar mehr Infos wären echt hilfreich...
 
ich mecker ja nicht über das Notebook. würde das auch gerne nehmen!
nur was hat das Spiel mit dem Notebook zu tun? das gibts ja gar nicht dabei, so wie ich das lese...
und ein notebook für nen Strategiespiel mit "durchaus imposantem grafischen Gewand" zu empfehlen, halte ich doch für etwas fraglich. wobei die 80GB SSD mit Win7 und dem Spiel auch voll ist ;)

jaja, mecker mecker mecker... flamed mich doch ordentlich zu

Ja, wenn hier darum bettelst kann man dir da auch nicht mehr helfen
Außerdem haben die Studios schon wirrere Dinge verlost wo man beim besten Willen keinen bezug herstellen konnte, so in der Art; Einen Kaffeemilchsschäumer zum neuen Resident Evil Film
 
ich mecker ja nicht über das Notebook. würde das auch gerne nehmen!
nur was hat das Spiel mit dem Notebook zu tun? das gibts ja gar nicht dabei, so wie ich das lese...
und ein notebook für nen Strategiespiel mit "durchaus imposantem grafischen Gewand" zu empfehlen, halte ich doch für etwas fraglich. wobei die 80GB SSD mit Win7 und dem Spiel auch voll ist ;)

jaja, mecker mecker mecker... flamed mich doch ordentlich zu

Entschuldige bitte, aber so wie du´s meinst, kam´s eben nicht rüber.
Ich hab eben nur das "was?!?! trolololool!!11" gesehen. Sorry.
 
Zurück