• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Grandiose Skulptur - Die Barnacle-Lampe für alle Hardcore-Fans

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Grandiose Skulptur - Die Barnacle-Lampe für alle Hardcore-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Grandiose Skulptur - Die Barnacle-Lampe für alle Hardcore-Fans
 
Naja, so ein riesiges Phallus-Symbol von meiner Decke (dann auch noch das weiße Gebamsel).
Da hätte ich Alyx als Nachttisch besser gefunden. :B
 
Naja, so ein riesiges Phallus-Symbol von meiner Decke (dann auch noch das weiße Gebamsel).
Da hätte ich Alyx als Nachttisch besser gefunden. :B

Ob so oder so noch eine Frau so schnell den Weg ins SZ finden würd? :-D Sehr coole Kreation, sieht wirklich schick aus! Wobei ich Alyx natürlich auch nicht abgeneigt wär, würd sich sicher gut in die Bilder von Royo hier einfügen ;)
 
So ein Ding hatte ich auch mal, hab's dann aber rausgeschmissen, nachdem das Teil meine Katze gefressen hat.

Aber im Ernst: Sieht wirklich sehr gut aus.
 
Sehr sehr geiles Teil für jemanden der so nen richtigen Gamerraum hat oder keine Freundin/Frau hat.Die finden das nämlich sicher nich so knorke und schön. :-D
 
Sehr gelungen, wobei es an sich egal ist, ob es nun aus einem Spiel nachempfunden ist oder nicht. Das müssen dann schon wahre HL2-Oberfreaks sein, die sofort merken, dass es ein Viech aus dem Spiel ist :-D
 
Sehr sehr geiles Teil für jemanden der so nen richtigen Gamerraum hat oder keine Freundin/Frau hat.Die finden das nämlich sicher nich so knorke und schön. :-D

Man mag es kaum glauben aber es gibt auch Frauen/Freundinnen die einen PC zum spielen nutzen :P
 
Zurück