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Skyrim: Beta-Patch 1.4.26 auf Steam- Rollenspiel häufiger verbessert als Oblivion oder Fallout 3

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Ist ja schön, dass sie bemüht sind alle Fehler auszubessern, aber allein die Anzahl der Updates sagt jetzt finde ich nicht so viel aus.
Skyrim haben viele über Steam gekauft und dort wird es automatisch gepatcht. Bei Oblivion oder FO3 war das noch nicht so, und die Leute mussten alle Patches manuell installieren. Ist doch klar, dass man da mal lieber länger gewartet hat um dann mehr Änderungen in einem einzigen Patch zusammenzufassen.

Nebenbei bemerkt könnte man die Aussage auch auf den Kopf stellen, denn die Tatsache, dass Skyrim so oft gepatcht werden muss sagt auch etwas über den Zustand aus in dem es ausgeliefert wurde. Der Umkehrschluss wäre also, dass Oblivion und FO3 weniger Fehler hatten.
 
Bei mir ist skyrim noch nicht einmal abgestuertzt (230h-engl. Version)). Mal abgesehen von dem Esberg Charakter Bug konnte ich auch keine weiteren Probleme feststellen.

Denke aber auch, bei einem Game von dieser grösse sollte man ein paar fehler in kauf nehmen und nicht so pingelich sein.
 
Nebenbei bemerkt könnte man die Aussage auch auf den Kopf stellen, denn die Tatsache, dass Skyrim so oft gepatcht werden muss sagt auch etwas über den Zustand aus in dem es ausgeliefert wurde.

das hier würd ich nicht als "nebenbei" anmerken, sondern das wichtigste schlechthin anmerken. denn da etwas groß als "oftmaliges verbessern" hinzustellen, als würde bethesda großzügigerweise tolle neue dinge gratis hinzufügen, ist lächerlich angesichts dessen, dass es in wahrheit bloß dinge sind, die bereits beim ausliefern nicht fehlerhaft sein hätten sollen.
 
Bei mir laueft es auch seit Beginn problemlos. Circa 100 Stunden und 20 Mods und noch nicht einen Absturz. Ein paar Questsbugs gab es aber schon. Zum Beispiel den mit Ethir, wo er den Stab einfach nicht annehmen wollte. Da hilft aber der Weg ueber die Console. Grossartige Arbeit von Bethesda.
 
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