• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate im Test: Solide Action, aber nicht überragend - Test-Video zum Cyberpunk-Shooter

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate im Test: Solide Action, aber nicht überragend - Test-Video zum Cyberpunk-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate im Test: Solide Action, aber nicht überragend - Test-Video zum Cyberpunk-Shooter
 
Joa Schade eigentlich dachte kommt mal wieder was Neues war wohl nichts =/
 
4 bis 4 1/2 Stunden für den Solomodus?! :o Ganz ehrlich, als ich die Zeile gehört hab, hat sich der Rest, der vielleicht im Ansatz gar nicht so schlecht klang, mit einem großen *poof* verabschiedet...wirklich prickelnd klingt das ja Alles nicht unbedingt, denk da bleib ich doch vorerst noch mal bei Deus Ex 3 und wenn, dann Syndicate mal für nen 5er holen, wenn ein langweiliger Abend ins Haus steht :) Vielen Dank für das Video. 4 bis 4 1/2 Stunden, ich glaub's immer noch nicht....
 
Scheisse. Vier Stunden ist mal gar nichts...und da mich MP bei 90% aller Spiele nicht juckt, wird das Teil auch nicht gekauft. Verdammt, sogar an einer einzelnen Mission im Original Syndicate hab ich mal vier Stunden gezockt (Atlantis) :B
 
Scheisse. Vier Stunden ist mal gar nichts...und da mich MP bei 90% aller Spiele nicht juckt, wird das Teil auch nicht gekauft. Verdammt, sogar an einer einzelnen Mission im Original Syndicate hab ich mal vier Stunden gezockt (Atlantis) :B

Ohhhh ja! Ich bin sicher Niemand der bei - vorliegender - Qualität ständig über kurze Spielzeit jammert oder meckert, aber wenn ich so zurückdenke oder teils sogar "aktuelle" Indietitel seh, die oft wirklich ein erfrischendes Spielkonzept inne haben und mich teils über 20+ h gefesselt haben (oder noch länger), stell ich mir langsam doch die Frage, was den Vollpreis bei einem vermeintlichen AAA Titel in 4h auch nur annähernd rechtfertigen soll? Aber gut...zum Glück ist ja Niemand gezwungen das Spiel zu kaufen bzw. wenn dann eben wirklich erst, wenn es für nen Keks und n Bier erhältich is.
 
Tja EA hat Syndicate offensichtlich zu Shootereinheitsbrei verarbeitet, das war ja leider zu erwarten.
 
Schließ mich an. Bei der Spielzeit denk ich nichtmal über nen Kauf nach.
 
4 Stunden Spielzeit? Bei einem Vollpreisspiel? Erbärmlich! Aber gut, so kennt man EA ja mittlerweile. Bekannte Marke ausschlachten, grade genug Content schaffen um ein paar nette Trailer zu füllen und es dann auf den Markt werfen, schließlich werden sich schon genug Leute finden die sich davon blenden lassen.
 
Das neue Aliens vs Predator war auch so ein Fall - Kampagne auch nur ca. 4 Stunden. Zwar kann man noch als Alien und Predator ebenfalls ne eigene Kampagne machen (alles in allem dann 3x4 Stunden), aber es wurden auch viele Levels recycelt. Hab mir das Teil auf Konsole gekauft, und nachhinein waren die 60€ für mich irgendwie.....unbefriedigend. Dann lieber eine 10-Stunden-Marine-Kampagne, dort ist eh die meiste Spannung vorhanden.
Ich schweife ab^^
 
ich verstehe nicht, warum ihr die spiele erst nach vergabe des USK siegels testet. früher war dem nicht so, ich nenne zum beispiel max payne 1 (testbericht trotz indizierung) ebenso wie far cry und andere spiele wo es trotz ohne USK vergabe einen testbericht gab. vielleicht möchte der eine oder andere das spiel aus dem ausland bestellen und selbst, wenn es nicht in deutschland erscheinen sollte, wäre ein test sinnvoll und hilfreich.
 
Langsam wird es doch wirklich typisch: Je bekannter und "reicher" eine Spielefirma, desto lächerlicher sind die Verpackungen (nicht mal mehr ein Handbuch drin), desto kürzer sind die Spiele und desto liebloser wird alles hingeklatscht.
Mal ehrlich: So ein Spiel lohnt sich nicht mal runterzuladen. Wahrscheinlich würde die Downloadzeit dann länger als die Spielzeit sein. Irgendwann dauert eine Sitzung auf dem Klo länger als ein Computerspiel.
ES LEBE DIE GEWINNMAXIMIERUNG!

Warum legen die nicht gleich nur noch einen Editor bei und der Spieler soll sich dann alles selbst programmieren? Natürlich das Ganze dann für 50 Euro und einzelne Codezeilen werden als DLC verkauft.

Das ist einfach eine Schande für die ganze Branche, für die Entwickler die wirklich Herzblut und Leidenschaft in ihre Spiele stecken und jetzt mit denen in eine Schublade gesteckt werden, die einfach nur abzocken wollen. Buh! Dickes Buhhhhhh!

Bei 4 Stunden Spielzeit frage ich mich auch: Was haben die Entwickler eigentlich so lange gemacht? Die ganze Zeit mit Koks und Nutten verbracht? Da sind ja selbst Indiespiele die von einer Person gemacht werden, länger.

Wie man es richtig macht, hat Deus Ex gezeigt! ! ! Eine der besten Serienneustarts in den letzten Jahren, mit vielen liebevollen Details und einer Spielzeit, die ungefähr 10mal so lang war wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ..................

Wie man es richtig macht, hat Deus Ex gezeigt! ! ! Eine der besten Serienneustarts in den letzten Jahren, mit vielen liebevollen Details und einer Spielzeit, die ungefähr 10mal so lang war wie hier.

Du sprichst mir aus der Seele
 
Thorsten Küchler ist ein echt guter Sprecher! Könnte man für weitere Videos und anderen derartigen Beiträgen öfters heranziehen!
 
Thorsten Küchler ist ein echt guter Sprecher! Könnte man für weitere Videos und anderen derartigen Beiträgen öfters heranziehen!
Ja, er redet sehr sicher, sehr flüssig und beantwortet auch die Fragen wie man es kaum besser machen kann :top: Fast schon Verschwendung für so ein ödes Stück Software^^
 
wie war das nochmal?

Ich sollte meine Glaskugel einpacken weil man man nix über
Spiel weiß bevor mans gespielt hat? :B

maximal 5 Stunden ist extrem.
Aber ich sehs schon kommen. Warscheinlich kommen 1 - 2 DLC´s hinterher
für paar Teuros :)

Syndicate maximale Wertung im 7x Bereich.
Wenn eine 8 am Anfang steht, ists echt eine Zumutung seitens PCGames
ein FastFood Game im 80er Bereich anzusiedeln.
Bin mal gespannt.

Achja. Game braucht niemand. Maximal 10 Euro und ohne Origin würd ichs holen.
Alles andere ist Geldverschwendung. Da hab ich ja mit Mods mehr Spaß.
 
Also wirklich, 4h und 50 Euro..... Ich find Kino ja mittlerweile schon happig, wo ich an nem Sonntag für nen 3D Film 12 Euro löhne, aber da guck ich mir lieber 4 3D Filme an und kauf mir noch n leckeres Eis, da hab ich wenigstens 8h Unterhaltung also sowas. Das ist wirklich mikrig. Wenn das jetzt 4h perfekte Unterhaltung wären, also wirklich super duper mega,... ehm achne, nicht mal dann.
 
Vor allen Dingen frag ich mich, was die eigentlich für ne story in 4 Stunden erzählen wollen. Bei Filmen reicht das ja, aber hier?

@Doomkeeper: hast recht, ich verurteile schnell Leute, die Spiele schnell verurteilen^^ Aber Syndicate hab ich echt von der ersten Minute an nicht leiden können - damit halte ich auch nicht hinter dem Berg. Ausnahmen bestätigen den möchtegern-Call-of-Duty-Deux-Ex-Klon^^
 
wie war das nochmal?

Ich sollte meine Glaskugel einpacken weil man man nix über
Spiel weiß bevor mans gespielt hat? :B

maximal 5 Stunden ist extrem.
Aber ich sehs schon kommen. Warscheinlich kommen 1 - 2 DLC´s hinterher
für paar Teuros :)

Syndicate maximale Wertung im 7x Bereich.
Wenn eine 8 am Anfang steht, ists echt eine Zumutung seitens PCGames
ein FastFood Game im 80er Bereich anzusiedeln.
Bin mal gespannt.

Achja. Game braucht niemand. Maximal 10 Euro und ohne Origin würd ichs holen.
Alles andere ist Geldverschwendung. Da hab ich ja mit Mods mehr Spaß.

Naja wenn du meinst ^^

Ich wurde bisher von Starbreeze immer gut unterhalten und habe mir auch Syndicate vorbestellt. Einmal Aufgrund des Settings, der Look und weil es Koop gibt, wo in dem Video ja nicht drüber gesprochen wird. Also ist das mit der Spielzeit ja nur die halbe Wahrheit.

Ich freu mich jedenfalls drauf, denn aktuell gibt es ja eh kaum was zu zocken. Darkness 2 hat ja auch nur ein Nachmittag gehalten, war aber auch sehr gute Unterhaltung :)

Und wegen 34€ mache ich da kein Aufriss, mehr bezahlt man ja kaum für PC Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video, durch die Beschreibungen der hervorragenden Redakteurs, bekommt man schnell ein Bild, und kriegt genau die positiven und negativen Aspekte, dargelegt!

Weiter so!

Das Spiel scheint aber leider völlger Müll zu sein!
 
Naja wenn du meinst ^^

Ich wurde bisher von Starbreeze immer gut unterhalten und habe mir auch Syndicate vorbestellt. Einmal Aufgrund des Settings, der Look und weil es Koop gibt, wo in dem Video ja nicht drüber gesprochen wird. Also ist das mit der Spielzeit ja nur die halbe Wahrheit.

Ich freu mich jedenfalls drauf, denn aktuell gibt es ja eh kaum was zu zocken. Darkness 2 hat ja auch nur ein Nachmittag gehalten, war aber auch sehr gute Unterhaltung :)

Und wegen 34€ mache ich da kein Aufriss, mehr bezahlt man ja kaum für PC Spiele.


Mir ist das Geld einfach viel zu schade für Spiele die
nach einem Durchspielen irgendwo verstauben.

Grundsätzlich kaufe ich mir in letzter Zeit nur Spiele die eine lange Spielzeit haben.

Sei es Borderlands, Skyrim oder Deus Ex Human Revolution.
Selbst das verbuggte Vampire Bloodlines hab ich x mal durchgespielt
und es wird nie langweilig.

DX HR hab ich jetz 80 Stunden auf dem Konto ( 2 mal durchzocken )
Skyrim wird ein langzeitprojekt.
Borderlands momentan pausiert.

Hatte jetzt auch letzte Woche Prey durchgespielt.
Geiles Game, krankes Setting, aber die Spielzeit war kaum ca 6 Stunden.
Ich hätte es mir niemals für den Vollpreis gekauft.

Umso besser dass ich es mir von nem Kumpel ausleihen konnte ^^

Spielequickies kommen mir einfach nicht mehr ins Haus.
Selbst Half Life 2, Episode 1 und 2 haben mich 30 Stunden erstklassig beschäftigt.
Was lernt man daraus?
Man kann Egoshooter auch durchaus länger und trotzdem spannend halten.

Ich zweifle nicht an der Qualität von Starbreeze. Eher an der von EA.
Trotzdem ists einfach eine Zumutung so wenig Inhalt für so viel Geld zu verlangen.

Selbst der CooP Modus ist eher einfach eine Beilage damit das Spiel
keine totale Abzocke ist.
Coop Videos lügen nicht.

Ich wünschte mir nur sie hätten einen Pseudo RPG draus gemacht.
Es hätte einfach nur ein Deus Ex Klon werden müssen.

So sehr ich (und auch bestimmt viele andere) dieses Setting lieben..
sind wir ( DX Fans ) einfach etwas besseres gewohnt und möchten unser Geld
in eine Spannende, lange, verzwickte Story und tolle Handlung investieren.
Und das Game kann auch ruhig nach dem Spielen
noch lange im Kopf bleiben und vll sogar zum Nachdenken animieren.

Nur so entfaltet sich ein Setting, das Design und die Story erst so richtig.
In 5 Stunden werd ich meistens erst mit einem Game richtig warm
und vertiefe mich gern in ein anderes Universum.

Hier kommts mir vor dass Syndicate genau da aufhört, wo man richtig loslegen
will.

Finds halt schade dass es keinerlei Alternativen zu Deus Ex gibt.

Edit: Da würde ich sogar lieber Call Of Duty zum Vollpreis kaufen
weil der Multiplayermodus etwas zu bieten hat.
Syndicate gehört wirklich zum Fliegengewicht mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück