• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Assignment - Interaktiver Fan-Film auf Youtube - vier verschiedene Enden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Assignment - Interaktiver Fan-Film auf Youtube - vier verschiedene Enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Assignment - Interaktiver Fan-Film auf Youtube - vier verschiedene Enden
 
Nix für Ungut Jungs, aber Fanfilme wirken auf mich immer wie B-Movies von Leuten die gern cosplay betreiben, aber kein Budget haben... selbst wenn man viel Mühe reingesteckt hat.
Nee, nee, da wünsch ich mir doch eher eine anständige Produktion im Hollywood-Format mit Herr-der-Ringe-Aufwand.
Für schlechte Game-Verfilmungen haben wir immer noch Herrn Boll.
 
Zurück