• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler-Lebenslauf bei LinkedIn liefert neue Hinweise

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler-Lebenslauf bei LinkedIn liefert neue Hinweise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler-Lebenslauf bei LinkedIn liefert neue Hinweise
 
Wie viele News dazu wollt ihr eigentlich noch machen? Es ist sonnenklar, dass es sich um Black Ops 2 handelt!
 
Sowas ist doch Marketing.
Ich will es ja nicht ausschließen, aber: Jeder Mitarbeiter an solchen Projekten muss Stillschweigen bewahren, solange nichts Offizielles raus ist. Plaudert er oder trägt er sowas in sein Profil ein, kann ihn das seinen Job kosten.
Kaum jemand ist so dumm und schreibt sowas "aus Versehen" in sein öffentliches Profil.

Ich vermute ganz stark "virales Marketing". Also so schon mal nen bisschen das Gerede starten. 2/3 der Leute die die Diskussion angestoßen haben über das besagte Profil sind vermutlich Marketing-Kollegen.
 
Und selbst wenn, Treyarch hat schon mehrfach bestätigt, dass sie das vorgelegte Niveau von Activision / Infinity Ward nicht erreichen. Allein schon wenn ich an den "Coop" von Black Ops denke kommt mir der Würgereiz schon wieder in den Sinn...
 
Zurück