• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony PS Vita: Die Spiele im Test - Welche Vita-Games lohnen sich?

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PS Vita: Die Spiele im Test - Welche Vita-Games lohnen sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PS Vita: Die Spiele im Test - Welche Vita-Games lohnen sich?
 
Everybody's Golf: http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/Specials/PS-Vita-Alle-Launch-Spiele-im-Check-Welche-Games-lohnen-sich-868516/3/
 
Bei einer so miserablen Akkulaufzeit ist wohl ein Ersatzakku lohnenswerter.... als irgendein Spiel
 
Bei einer so miserablen Akkulaufzeit ist wohl ein Ersatzakku lohnenswerter.... als irgendein Spiel
Das ist halt die Krux mit den ach so tollen Displays und Gadgets. Auch bei den Handys.
Die Teile können theoretisch immer mehr aber immer weniger lang.

Ich persönlich schau der PSV auch ein wenig skeptisch entgegen. Der Hype hält sich in Grenzen und bis man mal spielen kann, muss man ziemlich viel Geld investieren (Konsole + Memorycard + Game).

Allerdings muss ich sagen, dass die Idee und Technik wirklich nicht von schlechten Eltern ist.
Bei diesem Gerät wird sich zeigen, ob Nintendo der Alleinherrscher im Handheld-Bereich sein wird, oder ob Sony zurückschlagen kann.


Prognose:
Erste Zahlen ganz ok.
Danach Flaute bis zu ersten Preissenkung.
 
nja, irgendwie ist der Größere Killer bei der Kiste ja irgendwo mehr die Speicherkarte als die Akkulaufzeit
Ich mein, die Dinger haben Null Vorteil gegenüber anderen Speicherkarten, sind dafür aber mal so locker flockig doppelt so teuer, ich weiß ja nicht, aber denen hätte irgendwo mal wer sagen sollen, das so ein Parallelmedium einzuführen, grade in Zeiten in denen jeder Hipster auf Smartphones rumdüdelt, nicht das intelligenteste ist und ich glaube auch nicht dass das irgendeinen anderen Grund hatte als noch ein paar Yen mehr zu generieren

Aber gut schauts schon aus und im Gegensatz zum 3DS umgeht man halt auch irgendwo das Problem mit dem 3D-Effekt, der halt als Systemseller auch unbedingt reingebaut werden muss, aber nur so, dass das Spiel auch ohne funktioniert, was aber auch wieder so ein Sockenschuss ist, denn ich denke die meisten die 3D nicht sehen können werden sich so ein Gerät auch eh nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück