• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim DLC: Download-Content für The Elder Scrolls 5 soll viel Substanz bieten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim DLC: Download-Content für The Elder Scrolls 5 soll viel Substanz bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim DLC: Download-Content für The Elder Scrolls 5 soll viel Substanz bieten
 
Das hört sich doch mal gut an, für ein umfangreiches Addon wäre ich auch bereit geld zu geben. Ich finde die klassischen Addons gibs seit lange nicht mehr.
 
Andere Entwickler schmeißen 2 Maps auf den Markt, andere Entwickler, siehe Bethesda nehmen sich Zeit, geben sich Mühe den Fans etwas für´s Geld zu bieten. Meiner Meinung nach einer der wenigen, übergebliebenden Entwickler die den Namen "Entwickler" tragen dürfen :)
 
Und kostenloser Inhalt ist immer gut, ich denke da nur an ein paar Dinge aus dem
Modder Contest wasauchimmer Video..
 
Und kostenloser Inhalt ist immer gut, ich denke da nur an ein paar Dinge aus dem
Modder Contest wasauchimmer Video..

Ich denke wirklich, dass die einige Dinge noch kostenlos per Patches mit rein bringen werden.
Trotzdem sind kostenpflichtige DLCs ja grundsätzlich kein Problem. Nur haben diese halt die negative Konnotation, dass sie Abzocke sind.
Dafür haben Spiele wie CoD gesorgt. Umfangreiche DLCs mit 5-10€ Kosten kommen ja im Prinzip dann etwas kleineren Addons gleich und das find ich o.k. Ich hab Vetrauen in Bethesda.
 
Andere Entwickler schmeißen 2 Maps auf den Markt, andere Entwickler, siehe Bethesda nehmen sich Zeit, geben sich Mühe den Fans etwas für´s Geld zu bieten. Meiner Meinung nach einer der wenigen, übergebliebenden Entwickler die den Namen "Entwickler" tragen dürfen :)

Nunja, bei Oblivion war der "Horse Armor" DLC nicht so der Knaller. Shivering Isles als echtes Addon war afaik nicht schlecht.

Bei Skyrim setzen die Usermods jetzt die Latte aber auch sehr hoch. Dieses Video in denen einige Ideen zu sehn waren, war aber extrem cool: Possible Skyrim DLC or Mods from DICE 2012 Keynote - YouTube

Toll finde ich zum Beispiel diesen Morgenstern an einer Kette, der dann herumschwingt.
 
Das hört sich doch mal gut an, für ein umfangreiches Addon wäre ich auch bereit geld zu geben. Ich finde die klassischen Addons gibs seit lange nicht mehr.

Das letzte "richtige" Addon was mir jetzt spontan einfällt war Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress.

Ich bin auch für klassische Retail-Addons.
 
oha jetzt schon,,,,,:O wer soll dat allet spielen xD

aber klar,gerne,wenn der umfang stimmt immer her damit,,obwohl ich eigentlich fast glaube das durch die mods, die DLCs fast überflüssig werden,,da kommt sicher noch so einiges
 
Für ein richtiges Addon mit 20 - 30 Stunden Spielzeit würde ich bis zu 20 Euro locker machen. Vorausgesetzt, die Qualität stimmt. Davon kann man bei Beth aber ausgehen.
 
Ich würde mir auch 2 amtliche Addons wünschen wie es bei Morrowind und Oblivion der Fall war. Wahrscheinlich wirds aber eher in die Richtung wie bei Fallout 3 mit mehreren DLC's gehen.
btw: ist die GOTY-Edition von Fallout 3 zu empfehlen? Hab ich neulich für 'nen 10er bei Saturn gesehen
 
Zurück