• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Neues Video zeigt die Evolution der Map Inferno

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Neues Video zeigt die Evolution der Map Inferno gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Neues Video zeigt die Evolution der Map Inferno
 
Für mich sieht CS:GO nur nach CSS mit Mods aus. Ich denke nicht, dass sich CS:GO gegen die anderen Shooter am Markt durchsetzen wird.
Selbst CSS hatte es schwer obwohl es zu seiner Zeit der Shooter war mit wirklicher Top Grafik. Doch die hat CS:GO im vergleich mit den aktuellen Titeln nicht, nur einfache Shoot-outs ohne Waffen Modding, kein Player Modding, kein "Zielen" ala Kimme+Korn und keine Perks oder ähnliches.

Es wird wohl nur ne kleine Zahl an Spielern die wirklich unkomplizierte ballerei wollen denn mehr bietet das Spiel einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein müll^^ also ich finde bissl schöner und neue physik hätte es ruhig sein können.das schussverhalten ist mehr als unlogisch.

naja mal sehen wer das alles spieltt
 
CS war immer schon das CoD seiner Generation.
Gibt nicht umsonst den Ausdruck CS-Kiddy.
 
in cs kackt ihr eh ab, da ist nix mit dauerfeuer abenteuer wie in cod.

wer kein aiming hat ist bei cod besser aufgehoben.
 
was ist das den für ein fortschirtt????

ich lach mich tot.

wieviele Jahre sind seit seit CS:S vergangen und dann diese beschissene Grafik in CS:GO ???

Das kann doch nicht deren ernst sein.

das ist für mich CS:S 1.5 oder so.
 
Hey noch ein Retro-Video. Diesmal von Counter Strike 1 ^^
Die Grafik ist voll 90er ^^
 
Hammer, mit was für Argumenten du daher kommst. Du hast bestimmt die fertige Version ausgiebig gespielt und kommst extra aus der Zukunft um uns das zu sagen.
vieleicht fand er cs nie gut^^

aber ich denke cs wird nie eine mega optik haben da es viele leute online spielen sollen mit einer guten performance.
hätte mich auch über eine bessre optik gefreut aber so schlecht sieht es nicht aus und besser als css
 
Wen interessiert bitte in CS Grafik? Hier geht es rein um das Gameplay. Nicht umsonst ist CS so beliebt

Wann checkt das die (ganz besonders) PC Community das Grafik nur ein teil eines Spieles ist von vielen Faktoren? Ich hab lieber ein gutes Gameplay als gute Grafik die verbuggt ist ohne ende aufgrund einer "neuen" unerfahrenen Engine. Das beste beispiel dürfte wohl BF3 sein... sowas verbuggtes grausig. Aber das ist man ja bei Betafield schon gewohnt nach dem 8ten Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahre 2012 wo Spiele wie BF3 und MW3 die Maßstäbe setzen, sollten die CS Entwickler doch schon bissel zeitgemäß agieren. Das bekommt man auf dem i Pad schon bessere Grafik hin und das holt auch das angeblich gute Gameplay nicht raus.
 
Zurück