• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Primal Carnage: DirectX 11 Preview Video zum Dino-Shooter zeigt T-Rex in Aktion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Primal Carnage: DirectX 11 Preview Video zum Dino-Shooter zeigt T-Rex in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Primal Carnage: DirectX 11 Preview Video zum Dino-Shooter zeigt T-Rex in Aktion
 
was für ein vergleich...
miese lichtverhältnisse, kein side-by-side, sowohl kamera als auch objekt in bewegung (was den vergleich umso einfacher macht) und noch dazu ein objekt, bei dem offenbar nichts allzu sehr displaced wird (natürlich die sinnvollste anwendung von tesselation... bei details, die auch mit normal maps oder gar bump maps möglich wären... wobei ich mir das video jetzt nur einmal mit müdem auge angeguckt hab und aufgrund der vielen andern dinge sicher nicht nochmal ansehen werd, um zu prüfen, ob dieser kritikpunkt tatsächlich gerechtfertig ist. es ist eher eine vermutung...).
hut ab... sowas muss man mal zusammenbringen.
 
Zurück