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Die große Skyrim-Lachparade: Fliegende Pferde, gefährliche Töpfe und fiesen Schubkarren - Die lustigsten Physik-Fails

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Man sollte vielleicht erwaehen, dass das Spiel keine PhysicsBugs wie in den geziegten Videos hat. Diese treten erst auf wenn Vsync deaktivert wird wovon seitens Bathesda abgeraten wird. Nicht umsonst steht diese Option in den Einstellungen NICHT zur Verfuegung.
 
Gute Videos! :-D
Das mit dem zuckenden Drachenskelett war bei mir auch, ansonsten habe ich bei mir noch nicht sonderlich viele Bugs dieser Art gefunden. Dass das was mit Vsync zutun hat, ist mir neu, aber dann sollte ich bei Gelegenheit spaßeshalber vielleicht mal ohne zocken!
 
Das mit dem Riesenschlag zum Mond ist ja eh Standard, wird wohl jeder mal am eigenen Leib erlebt haben.^^
Auf angriffslustige Gegenstände und zappelnde Ragdoll-Leichen bin ich in Skyrim auch öfter gestoßen, aber zappelnde Ragdoll-Leichen sind ja kein reines Skyrim Problem seit der Erfindung dieser Technik stößt man in diversen Spielen auf diese unter Strom stehenden "Untoten". :-D
 
Da machen manche aber schon lustige Sachen daraus:

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Eine meiner ersten Begegnungen mit "aggressiven Gegenständen" hatte ich ziemlich am Anfang, als man beim Drachenangriff in die Höhle flieht. An dem kleinen Wasserlauf vor dem schlafenden Bären, hat mich mein Begleiter auf einen im Wasser liegenden Karren gedrückt... Ich habs keine 3 Sekunden überlebt :S

Da wollte ich das Spiel schon verfluchen und wieder von der Platte werfen, bis ein paar Patches gekommen sind. Mal im ernst... Da spielt man keine 15 Minuten und schon wird man vom ersten Bug getötet >:| Ist mir danach aber zum Glück nie wieder passiert :-D Was mir noch recht häufig passiert, ist, dass ich mich an Skeletten verletze. Fast jedes mal wenn ich über ein Skelett laufe, ziehts mir ein paar HP ab...
 
Was den Troll angeht. Es heisst ja nicht umsonst "Runter kommt man immer, egal wie."^^
 
ein großteil der physikbugs (wenn nicht sogar alle?) lassen sich ganz einfach vermeiden, in dem man einen FPS limiter benutzt.
meine FPS sind niemals über 42 und niemals unter 35. dadurch verhält sich die physik "immer" korrekt. die scheint nämlich pro frame berechnet zu werden, was bei PCs mit sehr hohen FPS werten zu eben solchen "explosionen" an effekten führt...
 
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