• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Großer Februar-Patch und Commo Rose 2.0 verspäten sich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Großer Februar-Patch und Commo Rose 2.0 verspäten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Großer Februar-Patch und Commo Rose 2.0 verspäten sich
 
Wenn die zum Patchen schon soviel Zeit brauchen, frage ich mich ernsthaft wie die eine aggressive DLC Strategie in Bezug auf Maps und Erweiterungen hinkriegen wollen.
Das erste Mappack war ja offensichtlich bereits Bestandteil der eigentlichen Entwicklung.
Ich bin Mal gespannt ob die es bei dem Entwicklungstempo schaffen dieses Jahr überhaupt noch eine Erweiterung oder weiteren Patch raus zu bringen.
 
Warum überrascht mich das eigentlich jetzt nich?

Und diesen Zhinto können se auch ersetzen bitte.Nen Affe könnte nen besseren Job machen als er.
 
Ich bin zwar kein Origin nutzer bzw. BF3 zogger aber bin mal gespannt ob dann wieder NEWS, in form von Bugs und weiteren Fehlern, bei BF3 auftauchen.
Wenn die schon so lange brauchen um ein Patch zu entwickeln der dann noch weitere oder neue Bugs, Fehler usw. ins Game mitbringt. Obwohl der Patch ja eig. das vermeinden bzw. beheben soll.
Da hat irgendeiner versagt. Ob das nun EA war (weil die so viel Druck machen) oder DICE (weil die Community druck macht) kann ich nicht sagen.
 
...Da hat irgendeiner versagt. Ob das nun EA war (weil die so viel Druck machen) oder DICE (weil die Community druck macht) kann ich nicht sagen.


Wenn schon versagen, dann sollte man es IMHO als "lernresistentes Versagen" bezeichnen.
Welches Battlefield lief schon in dem ersten Jahr bugfrei (bugfrei gibts wohl nicht wirklich, sagen wir mit wenigen Fehlern)?
bzw. welche Mühen wurden unternommen um schwere Bugs und Glitches schnellstmöglich zu beheben? Dabei ist mir nicht bekannt, dass man ernsthaft mit offenen Ohren auf die Community zugeht, wenn es z.B. um Fehler und Verbesserungen geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei: Wer sich hier über Bugs und Fehler aufregt, sollte mal seine Beiträge Korrektur lesen und dann neu urteilen. Ein Spiel ist hochkomplizierte Programmierabeit von Spezialisten und das von mir angesprochene lediglich schulische Grundbildung. Ich spreche keinen persönlich an, aber denkt mal drüber nach.
 
Zurück