• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance Online - Open Betaphase hat begonnen - mit Walkthrough-Video für Tester

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus. Obwohl ich sonst fast nie Browserspiele und außer seit 11 Jahren CS keine Mehrspielerspiele anrühre, finde ich dieser Konzept deutlich interessanter als Back in Action.

schade, ebenfalls ziemlich müllig, war auch nicht anders zu erwarten nach back in action. die klassischen tastenbefehle funktionieren nicht, schleichen und sprinten geht nicht, man kann nicht jeden gegner looten, interaktion mit npc's gibts auch nicht ganz zu schweigen von zerstörbarer umgebung und taktischer tiefe. ok ist ja nur ne beta, aber es entwickelt sich eben nicht in richtung jagged alliance, sondern in eine ganz andere und sowas nennt sich trotzdem jagged alliance. einfach nur verwirrend...

@billy336

Und dennoch steckt in JAO viel mehr JA als in BiA ;)

Hat einer von euch überhaupt BiA gespielt? Und damit meine ich nicht nur die Demo...

Hat einer von euch überhaupt BiA gespielt? Und damit meine ich nicht nur die Demo...

Ja ich zocks grad durch bin schon bei über 50% und finds geil.

Und das neu Plan and Go System find ich besser weil so die Kämpfe kürzer werden.

Nervig ist, dass man jeden Gegner einzeln looten muss, man keine Milizen mehr trainieren kann, sondern JEDER Person eine Waffe in die Hand drücken muss :-B
.... und am besten auch ne Schutzweste weil ne Waffe bringt nicht viel wenn sie beim ersten Treffer tot sind.
Und so muss man ständig schlechte Waffen aufsammeln und mitschleppen und die Händler haben auch nur einpaar Schutzwesten zur Verfügung, wenn überhaupt.
Die Milizpersonen werden nicht sofort nach Kampfende sichtbar, sondern man muss erst zurück in die Inselkarte gehen und dann wieder zum Sektor.....so sinnlos.

Doof is immer noch, dass die Güter vom Onlineshop nicht an beliebige freigespielte Sektoren geliefert werden.
Eine Kiste, die vom Flugzeug abgeworfen wird, wäre ja plausibel.
Immer nach Drassen zurück zu latschen nervt.

Leider verbringt man Stunden damit Ausrüstungen zu sortieren und wenn ein Söldner, einem anderen etwas geben soll muss man immer den ersten Söldner anklicken der geht dann zum anderen und gibt ihm was, das ist so zeitaufwendig.
Man könnte doch einfach ein Menü machen wo sich die Gegenstände von den Söldner die im gleichen Sektor sind, tauschen lassen.

Zurück