• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Zweiter Trailer veröffentlicht - Neues zur Story des Actionspiels

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Zweiter Trailer veröffentlicht - Neues zur Story des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Zweiter Trailer veröffentlicht - Neues zur Story des Actionspiels
 
was die pc version hat noch überhaupt keinen release? wurde nicht gesagt das die "deutsche" fassung auch im juni kommen soll? kp vieleicht was vertauscht aber das kotzt mich richtig an.

und zum 2. glaube ich das man einfach may in verschieden outfits spielen kann.
anders kann ich mir das nicht erklären das er immer wieder anders aussieht.
ich meine wie viel zeit kann zwischen der einen und der anderen schießerei schon vergehen..

junge regt mich das garde auf das ich bestimmt noch bis weihnachten warten muss...
 
was die pc version hat noch überhaupt keinen release? wurde nicht gesagt das die "deutsche" fassung auch im juni kommen soll? kp vieleicht was vertauscht aber das kotzt mich richtig an.

und zum 2. glaube ich das man einfach may in verschieden outfits spielen kann.
anders kann ich mir das nicht erklären das er immer wieder anders aussieht.
ich meine wie viel zeit kann zwischen der einen und der anderen schießerei schon vergehen..

junge regt mich das garde auf das ich bestimmt noch bis weihnachten warten muss...


Kauf dir 'ne Konsole, haste mehr von!
 
ich habe ne ps3 aber es gibt spiele die kommen mir nur auf pc ins haus^^
 
Wenn die späteren PC-Fassungen wenigstens technisch überlegen wären...aber da herrscht ja seit Jahren Stagnation :(

btw das ist doch Dr.House! ;)
 
Wieso soll die PC Version kein Releasedatum haben? In sämtliche News steht USA 29.Mai und Europa 1.Juni für den PC. Sogar PCGH schreibt das ;)
 
man man man immer wieder diese unqualifizierten kommentare von leuten , die keine ahnung haben . ich schätze spiele wie uncharted oder so kennste net wa ? erst konsole zocken , dann darfste den mund aufmachen
So ich zocke öfters Konsole und meine Meinung ist...
MEHR PIXELBREI

Sry aber jeder der das dementiert braucht n Brille...
 
Ich habs schon gestern in einer News erwähnt: Max Payne 3 kommt in Europa für die Konsolen am 18. Mai und für den PC am 1.Juni ;)
 
Wieso soll die PC Version kein Releasedatum haben? In sämtliche News steht USA 29.Mai und Europa 1.Juni für den PC. Sogar PCGH schreibt das ;)
Max Payne 3 soll Anfang Juni 2012 für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ein Release-Termin für den PC steht noch nicht fest, die Veröffentlichung soll allerdings zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden

das streht da oben im text also entweder machen die auch nur copy & paste
oder sie wissen es nicht ^^
daher regte mich das ganze auf
 
Max Payne 3 soll Anfang Juni 2012 für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ein Release-Termin für den PC steht noch nicht fest, die Veröffentlichung soll allerdings zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden

das streht da oben im text also entweder machen die auch nur copy & paste
oder sie wissen es nicht ^^
daher regte mich das ganze auf

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit sind in den News so einige inhaltliche Fehler. Dabei haben sie selbst schon über den PC Termin berichtet (siehe Update): Max Payne 3: Release erst im Juni 2012 - PC-Version erscheint nach den Konsolen
 
Zurück