• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: Entwicklungspläne für 2012 - Leser-News von J99Hasso

J99Hasso

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: Entwicklungspläne für 2012 - Leser-News von J99Hasso gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: Entwicklungspläne für 2012 - Leser-News von J99Hasso
 
Ich verfolge mit großem Interesse die laufende Entwicklung dieses Games. Mehr als 80% der Flugzeuge habe ich gekauft und wurde nicht enttäuscht. Deshalb habe ich mich auch für den Kauf der neuen MAP und der Wasserflugzeuge entschieden. Schön, das hier in PC Games so aktuell berichtet wird.
 
Rise of Flight ist mehr als nur ein Spiel! Ich habe mir in diesem Game alles gekauft, sprich Flugzeuge, Field Mods, die neue Map...es ist ein super Spiel, danke 777!!!
 
Rise of Flight deckt auch die gesamte Bandbreite ab, ob man lieber Accade mit "einfachen Flugmodell" oder Hardcore "FullReal", "StandAlone" Kampagne oder Multiplayer mit Online Events fliegen möchte, es ist alles bei. Amazone.com hat sogar Sonderpreis Aktion zu laufen für unschlagbare $ 9.99 USD für die Digital Version (Download) ICE Version (Iron Cross Version von Rise of Flight), da kann man echt nicht viel Falsch machen. Leider ist das Spezial Angebot nur bis zum 20.2.2012 und wird nicht wiederholt!
 
WOW, ich hab auch für "Nicht US Guys" im www.fspilotshop.com ein gleich günstiges Angebot gefunden von Rise of Flight: Iron Cross Edition Download:
http://www.fspilotshop.com/product_i...oducts_id=2740
Da sollen die Flieger Spad XIII, Fokker D.VII, Albatross D.Va, Nieuport 28, SE.5a, Pfalz D.IIIa, Sopwith Camel und Fokker Dr.1 sowie Bonus Nieuport N17 für $ 9.99 USD das müssten ca. 7,50 oder 7, 60 € sein. Der normale Verkaufspreis liegt bei $ 39.99 USD. Angebot ist sehr günstig, da die Flugzeuge schon allein mehr kosten.
 
Da ich von Rof eh alle Flieger habe musste ich auch hier natürlich vorbestellen :-D bisher bin ich von Rof und 777 noch nicht enttäuscht worden und Wasserflieger, das liest sich doch mal gut
 
Zurück